So erreichen Sie uns: Wählen Sie Ihr Anliegen und treten Sie per Hotline, Chat oder Textnachricht mit uns in Kontakt.
Wir helfen Ihnen gerne.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Entdecken Sie unsere Mobile-Abos, Prepaid-Angebote, Handys, Tablets und weitere mobilen Geräte.
Wir helfen Ihnen gerne.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Mit blue erhalten Sie Mobile, TV, Internet und Festnetz in einem Paket. Stellen Sie das Angebot nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Vergleichen Sie unsere Internet-Abos und überprüfen Sie, welche Geschwindigkeit an Ihrem Standort verfügbar ist.
Wir helfen Ihnen gerne.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Ihre Sendungen pausieren, zurückspulen, aufnehmen oder auf dem Handy und Tablet geniessen: Entdecken Sie unsere TV-Abos.
Wir helfen Ihnen gerne.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie unsere Festnetz-Angebote: Abos, HD-Phones und diverses Zubehör.
Unsere Versicherungsexperten beraten sie gerne telefonisch.
0800 800 909(öffnet ein neues Fenster)
Mo–Fr 08:00–17:00
In der Schweiz kostenlos
Einfach, transparent, flexibel: Entdecken Sie die Switch-On Versicherungen für Haushalt, Rechtsschutz, Mietkaution und Reisen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung online.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie diverse Anleitungen für Ihr Smartphone.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Internet einrichten und alle Geräte korrekt installieren.
Die Profis von My Service helfen Ihnen (kostenpflichtig).
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Richten Sie Ihr Bluewin E-Mail selbstständig auf dem Computer oder Handy ein.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen um blue TV zu Hause einzurichten.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Festnetz-Telefonie (IP) einrichten und das Telefon korrekt mit dem Router verbinden.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Gerät defekt? Im Swisscom Shop können Sie Ihr Smartphone reparieren lassen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem Internet-Anschluss sowie technische Unterstützung.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem TV-Anschluss sowie technische Unterstützung.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem Festnetz-Anschluss sowie technische Unterstützung.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Haben Sie einen ungewohnten Betrag auf Ihrer Rechnung? Dies kann verschiedene Gründe haben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
In My Swisscom können Sie Ihre Rechnung online anschauen, Zahlungsfristen verlängern und auf Ratenzahlung umstellen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
In My Swisscom schalten Sie Ihren gesperrten Anschluss selbst wieder frei.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Im Swisscom Cockpit können Sie Ihr Prepaid Guthaben aufladen und Datenpakete kaufen.
Ändern Sie Ihre Adresse online und sparen Sie CHF 99.90 Umschaltgebühren.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Finden Sie alle Informationen zur Vertragsverlängerung online.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Prüfen Sie, ob Sie Ihr Abo wechseln können und für Sie ein passenderes Angebot verfügbar ist.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Internet, TV, Telefonie: Passen Sie Ihr Abo für zu Hause jederzeit an.
Wir helfen Ihnen gerne.
Bis zu CHF 500.– Kündigungsgebühren geschenkt: Wechseln Sie Ihr Mobile-Abo einfach und schnell zu Swisscom.
Wir helfen Ihnen gerne.
Internet, TV und Telefonie flexibel kombinieren: Wechseln Sie zu Swisscom und surfen Sie dank Glasfaser mit bis zu 10 Gbit/s.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Melden Sie uns die Kündigung online.
So übernehmen Sie den Vertrag und nutzen das Abo weiter.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Melden Sie die Kündigung in wenigen Schritten online.
Bei Auslandsaufenthalten zwischen 2 und 12 Monaten können Sie Ihr Mobile-Abo einfach pausieren.