Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Schützen Sie Ihr Handy gegen Sturz-, Display- und Wasserschaden oder missbräuchliche Nutzung nach Diebstahl.
ab 9.90 pro Monat
Easy Protection in Zusammenarbeit mit unserem Partner AXA Schweiz AG
Ob ein zersplittertes Display oder ein Wasserschaden – ein Missgeschick ist schnell passiert. Mit Easy Protection schützen Sie sich vor finanziellen Folgen einer Reparatur. Dabei übernehmen wir für Sie die Abwicklung.
Als erweiterte Garantie gelten plötzliche, unvorhergesehene Beschädigungen von aussen. Der Kunde trägt pro erweiterten Garantiefall einen Selbstbehalt von CHF 70.– pro Gerät mit einem Neupreis (ohne Abo) bis CHF 849.99 bzw. CHF 100.– pro Gerät mit einem Neupreis (ohne Abo) ab CHF 850.–:
Swisscom übernimmt bis zu max. CHF 2000.– die Anschluss- und Verbindungskosten, die dem Kunden nach einem Diebstahl des Geräts durch missbräuchliche Nutzung (Gesprächsübermittlung, SMS, MMS, Datentransfer und Datenübertragung, Hoch- und Herunterladen von Daten etc.) entstehen.
Bis zu zwei Schadensfälle jährlich sind im Vertrag gedeckt.
Zwischen CHF 70.– und CHF 100.– pro Handy.
Easy Protection können Sie bis 30 Tage nach dem Gerätekauf abschliessen.
Easy Protection können Sie monatlich mit der gewohnten Swisscom Rechnung bezahlen.
Sie können die Easy Protection direkt beim Kauf eines neuen Handys bei Swisscom abschliessen oder bis 30 Tage nach dem Gerätekauf nachträglich abschliessen. Bringen Sie das Handy in einen Swisscom Shop, unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich um Ihr Anliegen.
Wählen Sie im Onlineshop das Handy aus, welches Sie kaufen möchten.
Sie werden durch den Bestellvorgang geleitet, wo Sie die Details und Spezifikationen wie z.b Farbe, Speicherplatz und so weiter auswählen können.
Vor Kaufabschluss bekommen Sie die Option «Easy Protection hinzufügen». Wählen Sie diese an und Ihr Handy ist automatisch abgesichert beim Kauf.
Sie können Easy Protection direkt beim Kauf eines neuen Handys bei Swisscom oder bis 30 Tage nach dem Gerätekauf nachträglich abschliessen. Bringen Sie das Handy in einen Swisscom Shop, unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich um Ihr Anliegen.
| Diebstahl (inkl. Verlust) ist nicht gedeckt und normalerweise über die Hausratsversicherung gedeckt. |
Die Kosten von Easy Protection und allfällige Promotionen finden Sie auf der Bestellseite.
Easy Protection beinhaltet folgende Leistungen:
Im Schadensfall beträgt der Selbstbehalt:
Easy Protection erlischt:
Easy Protection hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten (Mindestvertragsdauer) und kann von jeder Partei mit einer Kündigungsfrist von 90 Tagen per Ende der Mindestvertragsdauer gekündigt werden. Ohne Kündigung verlängert sich Easy Protection auf unbestimmte Zeit und kann von jeder Partei mit einer Kündigungsfrist von 90 Tagen gekündigt werden.
| Bei angemeldetem Schadensfall verlängert sich die Laufzeit von Easy Protection um 1 Jahr. |
Wenn Ihr Handy gestohlen wurde und ein Gesprächsmissbrauch vorliegt, wenden Sie sich bitte an Swisscom.
Sie müssen die Rechnung fristgerecht bezahlen. Tritt ein erweiterter Garantiefall während eines Zahlungsverzugs ein, so besteht kein Anspruch auf Reparaturleistungen.
Alles über die Services rund um Versicherungen von Swisscom sure.
Die Internet-Rechtsschutzversicherung hilft Ihnen in Fällen von Onlinekriminalität und beim Virenbefall Ihrer Geräte.
Die Haushaltversicherung kombiniert Hausrat und Privathaftpflicht.