So erreichen Sie uns: Wählen Sie Ihr Anliegen und treten Sie per Hotline, Chat oder Textnachricht mit uns in Kontakt.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Entdecken Sie unsere Mobile-Abos, Prepaid-Angebote, Handys, Tablets und weitere mobilen Geräte.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Mit blue erhalten Sie Mobile, TV, Internet und Festnetz in einem Paket. Stellen Sie das Angebot nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Vergleichen Sie unsere Internet-Abos und überprüfen Sie, welche Geschwindigkeit an Ihrem Standort verfügbar ist.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Ihre Sendungen pausieren, zurückspulen, aufnehmen oder auf dem Handy und Tablet geniessen: Entdecken Sie unsere TV-Abos.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie unsere Festnetz-Angebote: Abos, HD-Phones und diverses Zubehör.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung online.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie diverse Anleitungen für Ihr Smartphone.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Internet einrichten und alle Geräte korrekt installieren.
Die Profis von My Service helfen Ihnen (kostenpflichtig).
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Richten Sie Ihr Bluewin E-Mail selbstständig auf dem Computer oder Handy ein.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen um blue TV zu Hause einzurichten.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Festnetz-Telefonie (IP) einrichten und das Telefon korrekt mit dem Router verbinden.
Gerät defekt? Im Swisscom Shop können Sie Ihr Smartphone reparieren lassen.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem Internet-Anschluss sowie technische Unterstützung.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem TV-Anschluss sowie technische Unterstützung.
In My Swisscom finden Sie Informationen zu Ihrem Festnetz-Anschluss sowie technische Unterstützung.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Haben Sie einen ungewohnten Betrag auf Ihrer Rechnung? Dies kann verschiedene Gründe haben.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
In My Swisscom können Sie Ihre Rechnung online anschauen, Zahlungsfristen verlängern und auf Ratenzahlung umstellen.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
In My Swisscom schalten Sie Ihren gesperrten Anschluss selbst wieder frei.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Im Swisscom Cockpit können Sie Ihr Prepaid Guthaben aufladen und Datenpakete kaufen.
Ändern Sie Ihre Adresse online und sparen Sie CHF 69.– Umschaltgebühren.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Lassen Sie sich von anderen Kunden helfen.
Finden Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Finden Sie alle Informationen zur Vertragsverlängerung online.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Prüfen Sie, ob Sie Ihr Abo wechseln können und für Sie ein passenderes Angebot verfügbar ist.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Internet, TV, Telefonie: Passen Sie Ihr Abo für zu Hause jederzeit an.
Bis zu CHF 500.– Kündigungsgebühren geschenkt: Wechseln Sie Ihr Mobile-Abo einfach und schnell zu Swisscom.
Internet, TV und Telefonie flexibel kombinieren: Wechseln Sie zu Swisscom und surfen Sie dank Glasfaser mit bis zu 10 Gbit/s.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Melden Sie uns die Kündigung online.
So übernehmen Sie den Vertrag und nutzen das Abo weiter.
Wir rufen Sie an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Melden Sie die Kündigung in wenigen Schritten online.
Bei Auslandsaufenthalten zwischen 2 und 12 Monaten können Sie Ihr Mobile-Abo einfach pausieren.