Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Exklusiv für Swisscom Kunden

Beste Abdeckung neu gedacht

Freizeit­versicherung im Abo

In Zusammenarbeit mit
Logo ERV

  • Online abschliessen
  • Monatlich zahlbar
  • Jederzeit anpassen
  • Weltweiter Schutz
  • Anzahl Personen

  • Annullierungs­kosten Die Annullierungskosten werden nur für die betroffene Person übernommen (selbst erkrankt oder verunfallt oder eine ihr sehr nahestehende Person).

  • SOS-Assistance Die Kosten für Bergung, Hospitalisierung, Rückführung in die Schweiz etc. werden nur für die betroffene Person übernommen.

Freizeit

Single

Für Personen,
die alleine reisen.

  • Anzahl Personen

    Eine Person

  • Annullierungs­kosten Die Annullierungskosten werden nur für die betroffene Person übernommen (selbst erkrankt oder verunfallt oder eine ihr sehr nahestehende Person).

    Rückerstattung für die betroffene Person

  • SOS-Assistance Die Kosten für Bergung, Hospitalisierung, Rückführung in die Schweiz etc. werden nur für die betroffene Person übernommen.

    Rückerstattung für die betroffene Person

ab 5.– Freizeitversicherung für einen Tagestrip für eine Person mit den Deckungen Annulierungs­kosten und SOS-Assistance

Freizeit

Gruppe

Für Freunde,
die gemeinsam reisen.

  • Anzahl Personen

    Bis zu vier Personen

  • Annullierungs­kosten Die Annullierungskosten werden nur für die betroffene Person übernommen (selbst erkrankt oder verunfallt oder eine ihr sehr nahestehende Person).

    Rückerstattung für die betroffene Person

  • SOS-Assistance Die Kosten für Bergung, Hospitalisierung, Rückführung in die Schweiz etc. werden nur für die betroffene Person übernommen.

    Rückerstattung für die betroffene Person

ab 12.– Freizeitversicherung für einen Tagestrip für eine Gruppe aus zwei Personen mit den Deckungen Annulierungskosten und SOS-Assistance

Freizeit

Familie

Für Familien und Freunde,
die zusammen wohnen und verreisen.

  • Anzahl Personen

    Bis zu zehn Personen

  • Annullierungs­kosten Die Annullierungskosten werden nur für die betroffene Person übernommen (selbst erkrankt oder verunfallt oder eine ihr sehr nahestehende Person).

    Rückerstattung für die ganze Familie

  • SOS-Assistance Die Kosten für Bergung, Hospitalisierung, Rückführung in die Schweiz etc. werden nur für die betroffene Person übernommen.

    Rückerstattung für die ganze Familie

ab 12.– Freizeitversicherung für einen Tagestrip mit den Deckungen Annulierungskosten und SOS-Assistance

Das passende Abo nicht dabei?

Dann stellen Sie es sich flexibel zusammen.

Für Urlauber, die oft unterwegs sind und umfassender abgesichert sein wollen.

Zum Reiseversicherungs-Abo

Deckungen im Detail

Was versichert die Freizeit­versicherung?

Die Freizeitversicherung setzt sich aus zwei Komponenten zusammen – Annullierung und Hilfe in einer Notlage. Die beiden Komponenten können Sie einzeln oder kombiniert abschliessen, flexibel 1 bis 22 Tage.

Annullierungskosten

SOS-Assistance

Ihre Vorteile

Einfach online abschliessen

Die Versicherungs-Abos können Sie einfach und mit wenigen Klicks online abschliessen. Ohne Papierkram und komplizierte Beratungsgespräche.

Monatlich zahlbar

Die Versicherungs-Abos können Sie bequem und wie gewohnt über Ihre Swisscom Rechnung  bezahlen. Funktioniert also genau so wie bei den anderen Abos von Swisscom auch.

Jederzeit anpassen

Die Versicherungsdeckung anpassen? Kein Problem. Sie können Ihre Versicherung so schnell und einfach anpassen, wie Sie sie abgeschlossen haben.

Weltweiter Schutz

Ihre Versicherung gilt in der Schweiz und überall auf der Welt.

Alles in der My Swisscom App

Alles zu Ihren Versicherungs-Abos finden Sie in der My Swisscom App.

Police, Dokumente, Rechnungen
Schäden melden
Deckungen und Optionen anpassen
(öffnet ein neues Fenster) (öffnet ein neues Fenster) (öffnet ein neues Fenster) (öffnet ein neues Fenster)

Kündigungsvorlage: Wir helfen Ihnen zu uns zu wechseln.

Häufige Fragen

Services und weitere Themen

Gerne beraten wir Sie persönlich

Falls Sie Fragen haben, ist das Customer Care Team von Swisscom sure für Sie da. 

Gratis: Von Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr.

Schaden melden

Bei einem Schaden können Sie sich direkt an den Schaden-Service von ERV wenden.

Online: www.erv.ch/schaden(öffnet ein neues Fenster)

Telefon: +41 58 275 27 27

E-Mail: schaden@erv.ch

Freizeit­versicherung

Der Rundumschutz bei rechtlichen Konflikten – unverzichtbar für Ihre Sicherheit.