Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Beste Abdeckung neu gedacht
In Zusammenarbeit mit
Anzahl Personen
Annullierungskosten
SOS-Assistance
Freizeit
Single
Für Personen,
die alleine reisen.
Anzahl Personen
Eine Person
Annullierungskosten
Rückerstattung für die betroffene Person
SOS-Assistance
Rückerstattung für die betroffene Person
ab 5.–
Freizeit
Gruppe
Für Freunde,
die gemeinsam reisen.
Anzahl Personen
Bis zu vier Personen
Annullierungskosten
Rückerstattung für die betroffene Person
SOS-Assistance
Rückerstattung für die betroffene Person
ab 12.–
Freizeit
Familie
Für Familien und Freunde,
die zusammen wohnen und verreisen.
Anzahl Personen
Bis zu zehn Personen
Annullierungskosten
Rückerstattung für die ganze Familie
SOS-Assistance
Rückerstattung für die ganze Familie
ab 12.–
Das passende Abo nicht dabei?
Dann stellen Sie es sich flexibel zusammen.
Für Urlauber, die oft unterwegs sind und umfassender abgesichert sein wollen.
Was versichert die Freizeitversicherung?
Die Freizeitversicherung setzt sich aus zwei Komponenten zusammen – Annullierung und Hilfe in einer Notlage. Die beiden Komponenten können Sie einzeln oder kombiniert abschliessen, flexibel 1 bis 22 Tage.
Annullierungskosten
SOS-Assistance
Die Versicherungs-Abos können Sie einfach und mit wenigen Klicks online abschliessen. Ohne Papierkram und komplizierte Beratungsgespräche.
Die Versicherungs-Abos können Sie bequem und wie gewohnt über Ihre Swisscom Rechnung bezahlen. Funktioniert also genau so wie bei den anderen Abos von Swisscom auch.
Die Versicherungsdeckung anpassen? Kein Problem. Sie können Ihre Versicherung so schnell und einfach anpassen, wie Sie sie abgeschlossen haben.
Ihre Versicherung gilt in der Schweiz und überall auf der Welt.
Alles zu Ihren Versicherungs-Abos finden Sie in der My Swisscom App.
| Police, Dokumente, Rechnungen |
| Schäden melden |
| Deckungen und Optionen anpassen |
![]() |
![]() |
Falls Sie Fragen haben, ist das Customer Care Team von Swisscom sure für Sie da.
Gratis: Von Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr.
Bei einem Schaden können Sie sich direkt an den Schaden-Service von ERV wenden.
Online: www.erv.ch/schaden(öffnet ein neues Fenster)
Telefon: +41 58 275 27 27
E-Mail: schaden@erv.ch