Keyword |
Beschreibung |
START RECHNUNG TAG |
Rechnung täglich abfragen |
START RECHNUNG WOCHE | Rechnung wöchentlich abfragen |
START RECHNUNG MONAT | Rechnung monatlich abfragen |
Wenn Sie wissen möchten, wie hoch Ihre Rechnung momentan ist, können Sie dies per SMS mit dem Keyword RECHNUNG an die Zielnummer 444 abfragen.
Keyword |
Beschreibung |
---|---|
RECHNUNG |
Rechnung einmal abfragen |
Dieser Dienst ist für Privatkunden möglich. Business-Kunden benötigen dafür die entsprechenden Berechtigungen vom Geschäftsinhaber.
In My Swisscom finden Sie jederzeit all Ihre offenen, bezahlten und überfälligen Rechnungen. Neue Rechnungen sind ab dem 4./5. des Monats verfügbar.
Wenn Sie wissen möchten, wie viel Inklusiveinheiten noch in Ihrem Abo oder in der Option enthalten sind, ob Sie das richtige Abo haben oder dieses bereits wieder verlängern können, geben Sie folgende Keywords an 444 ein.
Keyword |
Beschreibung |
---|---|
STATUS |
Anzahl Inklusiveinheiten wie Roamingtage oder SMS, Restguthaben von Datenoptionen |
CHECK |
Finden Sie heraus, welches Abo Sie haben und ob dieses Ihren Bedürfnissen entspricht. |
TEST | Überprüfen Sie Ihre Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail auf dem Handy oder Computer. |
KUNDENNUMMER |
Fragen Sie Ihre Swisscom Kundennummer ab. |
LOGIN | Bestellen Sie ein neues Swisscom Login Passwort. |
COWORKING | Fragen Sie die Gratisstunden in einem Coworking Office ab (nur für inOne KMU mobile XL Kunden). |
Wenn Sie Ihr Abo ändern möchten, senden Sie je nach Abo-Wunsch eines der folgenden Keywords an 444:
Dieser Dienst ist für Privatkunden möglich. Business-Kunden führen den Abo-Wechsel bitte in My Swisscom aus.
Wenn Sie Ihr Prepaid anpassen möchten, senden Sie das entsprechende Keyword an 444:
Erfahren Sie mehr zum Thema Roaming, wenn Sie Ihr Handy im Ausland nutzen möchten. Um die Dienste zu aktivieren, senden Sie das entsprechende Keyword per SMS an 444.
Keyword |
Beschreibung |
---|---|
START ICP STOP ICP |
Intercontinental Pack aktivieren/deaktivieren. |
START INC STOP INC |
International Calls Pack aktivieren/deaktivieren |
Das Swisscom Cockpit ermöglicht Ihnen volle Kostenkontrolle und einfaches Hinzufügen von Datenpaketen, wenn Sie das Internet im Ausland nutzen.
Um die Einstellungen anzupassen, wenn Sie nicht erreichbar sind, senden Sie das entsprechende Keyword an 444:
Keyword |
Beschreibung |
---|---|
START VVM STOP VVM |
Visual Voicemail beim iPhone aktivieren/deaktivieren |
COMBOX |
COMBOX® Passwort abfragen |
START ERINNERUNG STOP ERINNERUNG |
SMS Erreichbarkeitsbenachrichtigung aktivieren/deaktivieren |
START INFO STOP INFO |
SMS bei verpasstem Anruf aktivieren/deaktivieren |
START SIGNALTON STOP SIGNALTON |
Signalton bei einem Anruf auf ein fremdes Netz aktivieren/deaktivieren |
Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.