Wir beraten Sie gerne.
Designen Sie nicht-wertschöpfende Prozesse neu und lassen Sie diese weitestgehend automatisiert ablaufen oder lagern Sie diese aus. Damit schonen Sie Ihre finanziellen sowie personellen Ressourcen. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf wertschöpfende Tätigkeiten.
Ihre Bankkundschaft ist uns wichtig. Gemeinsam mit Ihrer Bank sorgen wir für begeisternde Kundenerlebnisse mit Mehrwert.
Mit fachlicher Expertise und grosser Erfahrung stellen wir für jedes Problem die optimal passende Lösung zusammen.
Vertrauen Sie auf qualitativ hochstehende Lösungen, die heute und morgen funktionieren ‒ und verpassen Sie keine Markt-Entwicklungen.
Kundenbedürfnis
Eine junge Westschweizer Bank suchte eine IT-Partnerin, die französischsprachigen Support anbietet sowie profunde Expertise im Bankensektor und in der IT vorweisen kann. Das Core Banking-System sollte eine vollständig anonyme Lösung für das Onboarding bieten, um die Datensicherheit gegenüber dem Outsourcing-Provider zu wahren. Hohe Autonomie, Self-Service und 24/7-Zugang sollten begeisternde, personalisierte, digitale Kundenerlebnisse schaffen.
Gestraffte, automatisierte Prozesse verhalfen Volumen zu steigern und IT-Kosten zu senken. Das Kernbankensystem ermöglicht eine Omnichannel-Kommunikation zur Kundschaft und hohe Datensicherheit. Die CLM-Suite ermöglicht eine effiziente, weitgehend automatisierte Gestaltung des Kundenlebenszyklus, bei reduzierter Fehlerquote und Kosten.