In diesem Bereich finden Sie die meistgesuchten Inhalte rund um den Bereich "Rechnungen und Kosten". Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie jederzeit die Swisscom Community(öffnet ein neues Fenster) fragen oder sich bei uns melden.
Informationen zur Registration finden Sie auf der Hilfeseite My Swisscom Business.
Rechnungen bezahlen in My Swisscom Business.
Zahlungsfrist einer Rechnung einfach in My Swisscom Business verlängern.
Ratenzahlung einfach in My Swisscom Business erstellen.
Hinweis:
Es wird automatisch für alle Mehrwertdienste eine Sperre gesetzt
Gebühren wie Entsperr- oder Mahngebühren, werden nicht in die Ratenzahlung inkludiert
Ratenzahlung einfach in My Swisscom Business auflösen.
Sprache der Rechnung einfach in My Swisscom Business ändern.
In My Swisscom Business einfach den Versand der Rechnungen auf E-Mail umstellen.
Die E-Mail-Empfängeradresse der Rechnung einfach in My Swisscom Business ändern.
Rechnungsadresse einfach in My Swisscom Business ändern.
Rechnungsreferenz einfach in My Swisscom Business erfassen oder ändern.
Hinweis:
Die Rechnungsreferenzen sind auf der Rechnung auf Seite 1 oben rechts ersichtlich.
Vertragsreferenz einfach in My Swisscom Business erfassen oder ändern.
Hinweis:
Vertragsreferenzen sind auf der Rechnung ab Seite 3 bei den Details rechts aufgedruckt.
Laufende Kosten eines Anschlusses einfach in My Swisscom Business überprüfen
Detaillierte Liste meiner Anrufe in My Swisscom Business aktiveren oder bestellen.
Hinweis:
Der Verbindungsnachweis kann rückwirkend im folgenden Zeitraum eingesehen und ausgelöst werden:
Rechnungskopie einfach in My Swisscom Business herunterladen.
Rechnungskopie einfach über My Swisscom Business versenden.
Hinweis:
Falls Kontakt nicht auswählbar «Kontakt erstellen» öffnen