In My Swisscom Business finden Sie Ihre Produkte, Daten und Swisscom Dienste.
Verwalten Sie Ihre Lösungen online.
Sie haben noch kein Login? Registrieren Sie sich für My Swisscom Business und verwalten Sie Ihre Swisscom Lösungen.
Leider können Sie sich online zurzeit nicht registrieren, gerne erstellen wir Ihren Zugang für Sie!
Melden Sie sich unter: 0800 055 055
Die Registration ist hier möglich.
Voraussetzungen:
Dauer der Prüfung des Registrierungsgesuchs
Für die Prüfung Ihrer Angaben und die Aufschaltung des Firmenprofils in My Swisscom Business benötigen wir etwa drei bis vier Arbeitstage. Sobald Ihr Firmenprofil eingerichtet ist, erhalten der Antragsteller und Master User eine Bestätigung.
Rechtlich sind wir an diese Vorschriften gebunden, da wir in My Swisscom Business die Einsicht in mitarbeiterbezogene und vertrauliche Daten Ihrer Firma gewähren.
Der Antragsteller ist eine im Handelsregister eingetragene Person und vertritt die Firma rechtlich. Dieser ist berechtigt die Registrierung im Namen der Firma vorzunehmen. Der Master User hingegen wird vom Antragsteller definiert und kann ein Mitarbeiter der Firma oder eine andere Drittperson sein. Der Master User nutzt My Swisscom Business und ist für die Verwaltung und die Vergabe von Berechtigungen einschliesslich Administrationsrechten an weitere Personen verantwortlich.
Sobald Ihr Firmenprofil und die ersten Applikationen in My Swisscom Business eingerichtet sind, erhält der Master User seine persönlichen Zugangsdaten (Benutzername und Initialpasswort) per E-Mail.
Ja, dies ist möglich, sofern der Verein oder die Gemeinde einen gültigen Vertrag mit der Swisscom (Schweiz) AG hat. Bei einem Verein muss der Antragsteller ein Vorstandsmitglied sein. Bei der Gemeinde ist es der Gemeinderat oder eine Person, die die Gemeinde nach Aussen vertritt.
Gehen Sie zum Login und folgen sie den beschriebenen Schritten in der Eingabemaske:
"Benutzername vergessen?"
oder
"Passwort vergessen?"
Sie können Ihr Passwort über Ihr Benutzerprofil nach einem erfolgreichen Login anpassen. Je nach Benutzeroberfläche ist die Funktion unter «Swisscom Login & Passwort» oder «Status Passwort» in Ihrem Benutzerprofil hinterlegt.
Mögliche Ursachen könnten sein:
KMU: 0800 055 055
Grosskunde: 0800 800 900
Meistgenutzte Funktionen Festnetz:
Meistgenutzte Funktionen Mobile:
Meistgenutzte Applikationen und Produkte:
In diesem Bereich finden Sie die meistgesuchten Inhalte zu Ihren Daten, Produkten und Rechnungen.
Hilfe zu Rechnungen & Kosten | Swisscom