Kundenzufriedenheit hat für Swisscom höchste Priorität. Aus diesem Grund belohnt das Unternehmen seine Kunden mit einem neuen Treueprogramm. «Mit "Swisscom Benefits" möchten wir unseren Kunden – speziell jenen, die schon länger bei uns sind – "Danke" sagen und ihnen besondere Vorteile bieten. Die Benefits werden laufend erweitert. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen», sagt Dirk Wierzbitzki, Leiter Privatkunden und Mitglied der Konzernleitung. Auf der neuen Plattform finden Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag ab heute regelmässig spannende Angebote. Dazu zählt auch ein jährliches Treuegeschenk, welches über das kommende Jahr hinweg individuell an die Kunden kommuniziert wird.

«Swisscom Benefits» benötigt keine Anmeldung und steht seit heute allen Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag automatisch als eigener Bereich in der My Swisscom App zur Verfügung. Zum Start gibt es unter anderem folgende Spezial-Deals für alle Privatkunden (exkl. Prepaid): Monatlich wiederkehrende Gewinnspiele, ermässigte Tickets für Heimspiele der Schweizer Fussball-Nationalteams, dauerhaft günstige Eintrittspreise in den blue Cinema Kinos, TV-Geräte mit exklusiven Rabatten, vergünstigte Smartphones und vieles mehr.

«Wir hoffen, dass die Plattform bei unseren Kundinnen und Kunden auf reges Interesse stösst und dass wir die bereits heute hohe Kundenzufriedenheit gerade bei unseren langjährigen treuen Kunden damit laufend weiter fördern können», so Dirk Wierzbitzki abschliessend.

Kontaktieren Sie uns

Media Relations

media@swisscom.com
Tel. +41 58 221 98 04

Aktuelle Meldungen zu Swisscom