Wie bereits kommuniziert, hat Alain Carrupt auf eine Wiederwahl verzichtet. Der Verwaltungsrat dankt Alain Carrupt im Namen von Swisscom für seinen wertvollen Einsatz. Neu als Personalvertreter in den Verwaltungsrat gewählt wurde Daniel Münger. Daniel Münger verfügt über eine technische Ausbildung und hat berufsbegleitend diverse Management- und betriebswirtschaftliche Lehrgänge besucht und sich zum diplomierten NPO-Manager (Verbands- und Nonprofit-Management) weitergebildet. Ab 1983 arbeitete er bei den PTT-Betrieben und liess sich zum Fernmeldespezialisten ausbilden. Seit 1996 war er bei diversen Arbeitnehmerorganisationen tätig. Von 2016 bis 2023 führte er die Gewerkschaft syndicom als deren Präsident. Des Weiteren hat Daniel Münger breite politische Erfahrung auf kantonaler Ebene. Daniel Münger ist Schweizer und italienischer Staatsbürger.
An der Generalversammlung lief die einjährige Amtsdauer sämtlicher übriger Mitglieder des Verwaltungsrates ab. Alle Mitglieder des Verwaltungsrates, der Präsident sowie die Mitglieder des Vergütungsausschusses wurden von der Generalversammlung einzeln für ein Jahr wiedergewählt. Auch der Bundesvertreter Fritz Zurbrügg wurde vom Bundesrat für ein weiteres Jahr bestätigt.
Weiter hat die Generalversammlung die Gesamtvergütungen von Verwaltungsrat und Konzernleitung für 2025 genehmigt sowie den unabhängigen Stimmrechtsvertreter und die Revisionsstelle für ein Jahr wiedergewählt.