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«Den Kund*innen eine Stimme geben.»
Um Geschäftskund*innen zu betreuen, braucht es mehr als eine Lehre oder ein Studium. Die Praxiserfahrung macht den Unterschied.
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Um Geschäftskund*innen zu betreuen, braucht es mehr als eine Lehre oder ein Studium. Die Praxiserfahrung macht den Unterschied.
Nach dem Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik bin ich ins Junior-Programm für Customer Service Manager gestartet. Während drei Jahren arbeite ich mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, die mich coachen und von denen ich lerne, was eine vertrauensvolle und nachhaltige Beziehung zu Kund*innen ausmacht. Wir verleihen den Bedürfnissen der Kund*innen eine Stimme und finden für sie Lösungen, gemeinsam mit internen Fachspezialist*innen. Diesen direkten Kontakt schätze ich besonders.
Nach der Arbeit bringt es mir viel, wenn ich mich auspowere und den Kopf beim Sport abschalten kann, ob drinnen oder draussen. Ich spiele Unihockey und bin im Turnverein aktiv – Teamsport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Swisscom und Teamsport haben vieles gemeinsam: Keine Zeit für Kolleg*innen gibt es nicht.
Junior
Customer Service Manager
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Was du draus machst, ist was uns ausmacht.