Wie bereits kommuniziert, wird der Swisscom Verwaltungsrat im Zuge der Übernahme von Vodafone Italia um ein Mitglied ergänzt. Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Laura Cioli. Laura Cioli verfügt über einen Master in Business Administration der SDA Bocconi School of Management in Mailand und einen Abschluss in Electronic Engineering der Universität Bologna. Sie war nach ihrer Tätigkeit bei der Beratungsfirma Bain mehrere Jahre Teil der Geschäftsleitung von Vodafone Italia. Danach war Cioli als CEO in verschiedenen Unternehmen in Italien tätig ― zuletzt bei der SIRTI Gruppe, dem führenden italienischen Unternehmen für die Entwicklung und Realisierung von Telekommunikationsnetzen und Systemen für die Bereiche Telekommunikation, Verkehr und Energie. Zahlreiche Verwaltungsratsmandate ergänzen Ciolis Portfolio, so dass ihre Expertise auch die Finanz- und Industriebranche sowie den Einzelhandel umfasst.
An der Generalversammlung lief die einjährige Amtsdauer sämtlicher übriger Mitglieder des Verwaltungsrates ab. Alle Mitglieder des Verwaltungsrates, der Präsident sowie die Mitglieder des Vergütungsausschusses wurden von der Generalversammlung einzeln für ein Jahr wiedergewählt. Auch der Bundesvertreter Fritz Zurbrügg wurde vom Bundesrat für ein weiteres Jahr bestätigt.
Weiter hat die Generalversammlung die Gesamtvergütungen von Verwaltungsrat und Konzernleitung für 2025 und 2026 genehmigt sowie den unabhängigen Stimmrechtsvertreter und die Revisionsstelle für ein Jahr wiedergewählt.