Wir beraten Sie gerne.
Dabei sind sie always-on und erwarten von Unternehmen intuitive Kauferlebnisse. Gleichzeitig wünschen sie sich unterhaltende Inhalte und einen einfachen Zugang zu Produkten, Dienstleistungen und Services. Nur wer diesen Trends folgt und eine reibungslose Digital Customer Experience bietet, ist in Märkten mit hohem Konkurrenz- und Preisdruck erfolgreich.
Das schweizweit breiteste Angebot an Digital Customer Experience-Lösungen von Web- und App-Entwicklung über E-Commerce bis hin zu Audience Analytics.
Die einzigartige Verzahnung von Beratung, Umsetzung und Betrieb unter einem Dach reduziert Komplexität und steht für Weitsicht.
Die markterprobte Expertise unserer routinierten CX-Expert*innen sorgt für zuverlässige und effiziente Projektumsetzung.
Jedes dritte befragte Unternehmen möchte zu einer zentralen CRM- bzw. CX-Businessapplikation wechseln.
Quelle: CxO 2021 / 2022 Investment Priorities