Customer Experience-Lösungen ​ für einzigartige Kundenerlebnisse 

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  • Contact Center
  • Salesforce

Wir beraten Sie gerne.

Kunden sind heute informierter denn je und kommunizieren über ihre bevorzugten Kanäle.

Dabei sind sie always-on und erwarten von Unternehmen intuitive Kauferlebnisse. Gleichzeitig wünschen sie sich unterhaltende Inhalte und einen einfachen Zugang zu Produkten, Dienstleistungen und Services. Nur wer diesen Trends folgt und eine reibungslose Digital Customer Experience bietet, ist in Märkten mit hohem Konkurrenz- und Preisdruck erfolgreich.

Touchpoint-Analyse und Marketing Automation Service

Da der Kundenkontakt immer anspruchsvoller, schnelllebiger und aufwendiger wird, ist die Kundenzentrierung eine der Erfolgsfaktoren der Digitalisierung. Schaffen Sie mithilfe der besten Technologien einzigartige Kundenerlebnisse ‒ egal über welchen Kanal Ihre Kund*innen mit Ihnen kommunizieren. Wenn Sie den involvierten Personen an allen Touchpoints sämtliche relevanten Daten zur Verfügung stellen, sorgen Sie für reibungslose Interaktionen und stärken so die Kundenbindung und -gewinnung.

Mit den richtigen Instrumenten und Methoden meistern Sie als Unternehmen diese Herausforderungen nicht nur – Sie wandeln Sie in echte Kernkompetenzen um. Mit einer nahtlos integrierten Customer Experience Lösung schaffen Sie Kundenerlebnisse, die positiv in Erinnerung bleiben, steigern die Kundenloyalität und generieren Mehrumsätze.

Gerne beraten wir Sie bei der Touchpoint-Analyse und beim Vernetzen Ihrer Systeme, damit Sie allen involvierten Parteien an jedem Punkt der Kundenerlebniskette sämtliche Informationen zur Verfügung stellen und Prozesse wo immer möglich automatisieren können.

Darum ist Swisscom Ihre Partnerin für herausragende Customer Experience

Das schweizweit breiteste Angebot an Digital Customer Experience-Lösungen von Web- und App-Entwicklung über E-Commerce bis hin zu Audience Analytics.

Die einzigartige Verzahnung von Beratung, Umsetzung und Betrieb unter einem Dach reduziert Komplexität und steht für Weitsicht. 

Die markterprobte Expertise unserer routinierten CX-Expert*innen sorgt für zuverlässige und effiziente Projektumsetzung.

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Jedes dritte befragte Unternehmen möchte zu einer zentralen CRM- bzw. CX-Businessapplikation wechseln.

Quelle: CxO 2021 / 2022 Investment Priorities

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