Salesforce CRM-System

Salesforce Software – das führende CRM-System

Mit dem CRM-System von Salesforce verbessern Sie die Customer Experience, sorgen gleichzeitig für effiziente Zusammenarbeit und maximieren Ihre Produktivität.

Durch die Bereitstellung einer zentralisierten Plattform für effizientes Datenmanagement verbessern Sie nicht nur die Kundenbeziehungen, sondern optimieren Ihre Prozessabläufe und stärken Ihre Geschäftsentwicklung. Swisscom ist Consulting- und Integrationspartner von Salesforce-Software und unterstützt Sie dabei, die für Ihre Bedürfnisse optimal passende(n) Cloud(s) zu finden und zu implementieren.

Egal ob Sie im Segment B2C oder B2B unterwegs sind, die Salesforce-Plattform unterstützt Sie in den Bereichen Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, Marketing, E-Commerce und IT. Sie bietet Ihren Mitarbeitenden einen standardisierten, einfach zugänglichen Überblick über alle Kundendaten, vereinfacht damit die interne Kommunikation und ermöglicht eine zielorientierte, effiziente Kundenbetreuung.

Die Customer Experience von morgen wird mit Salesforce-Lösungen von Swisscom bereits heute erlebbar. In CRM-System von Salesforce stehen Ihren Mitarbeitenden alle nötigen Informationen in einer sicheren und flexiblen Infrastruktur zur Verfügung. Diese ermöglicht eine effiziente Digitalisierung und schnelle Skalierung Ihres Geschäfts. Unser Expertenteam für digitale Transformation berät Sie gerne, um Ihre Sales Journey zu perfektionieren und zeigt Ihnen die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit einer KI-gesteuerter 360-Grad-Lösungen für Ihr CRM-Marketing.

Verlässliche Datensicherheit und garantierte Performance

Mit der Salesforce-Infrastruktur «Hyperforce» können Sie alle Apps und Funktionen Ihres CRM-Systems nutzen, wobei die Daten werden innerhalb der Schweiz gespeichert werden. Dies maximiert  die Datensicherheit und sorgt dafür, dass gesetzliche oder branchenspezifische Regelungen eingehalten werden.

Wächst das Unternehmen, können Sie schnell und global skalieren. Die effiziente Datenhandhabung hilft Ihnen dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern, weil alle Informationen an jedem Touchpoint der Customer Journey zur Verfügung stehen – genau dort, wo sie benötigt werden.

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Strategische Allianz

Schöpfen Sie mit unseren Professional Services das volle Potenzial von Salesforce aus.

Warum ist Salesforce die richtige Lösung für Sie?

Möchten Sie Kundenbeziehungen verbessern, fragmentierte Daten zusammenführen und höchstmögliche Personalisierung für Ihre Kunden erreichen? Schaffen Sie einheitliche Omnichannel-Kundenerlebnisse, die begeistern – mit einem System, das sämtliche Daten in einer Plattform integriert. Damit erkennen Sie nicht nur Kundenbedürfnisse frühzeitig, sondern stellen auch die Compliance sicher.

Mit Salesforce-Software automatisieren Sie Ihre Abläufe, modernisieren Kundenbeziehungen und personalisieren diese, um die Kundenbindung zu stärken und gleichzeitig Wachstum voranzutreiben. Diese Suite an cloudbasierten Anwendungen für Marketing, Vertrieb, Service und E-Commerce ist eine umfassende, branchenübergreifende Plattform zum Management sämtlicher Faktoren einer Customer Journey. Dabei helfen KI-gestützte Erkenntnisse sowie individuell anpassbare Workflows Ihrem Unternehmen, Kundenbedürfnisse zu antizipieren und flächendeckend personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten.

Ihre Vorteile

  • Rechtzeitiger Roll-out: Höchste Erfolgschancen dank etablierter Projektmanagement-Methodik von Swisscom
  • Erhöhte Effizienz: Automatisierung repetitiver Aufgaben sowie Kollaborations-Tools für effiziente Zusammenarbeit
  • Rascher ROI: Schlanker Einstieg dank Salesforce-Prototyping. Flexible Lösung, die mit dem Unternehmen wächst

Unser Salesforce-Portfolio

Typische Salesforce-Anwendungsfälle

Eine transformative Methodik für Ihre Salesforce-Projekte

Unsere Salesforce-CX-Transformationsmethodik ist ein strategischer Ansatz für die Durchführung vollständiger oder iterativer Projekte. Die Methodik umfasst Bewertungs-, Beratungs-, Planungs-, Entwicklungs- und Pilotphasen. Ihre Schwerpunkte sind die Ermittlung von Kundenbedürfnissen, Innovation, End-to-End-Lösungen, wirksame Software-Entwicklung und erfolgreiche Markteinführung. Die Methodik wird mit der Salesforce-Lösung V2MOM (Vision-to-Value, Method, Obstacles, Measures) kombiniert, um den Kundenerfolg sicherzustellen.

Warum mit Swisscom?

Customer Experience

Wir helfen, einzigartige Erlebnisse auf allen Kanälen zu generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Full-Stack Partnerin

Wir begegnen der zunehmenden Komplexität von IT und Systemintegration mit Erfahrung, Kreativität und Innovation.

Projekterfahrung

Unsere bewährte CX-Transformationsmethode schafft die Grundlage für eine erfolgreiche Implementierungsphase.

Unsere Expert*innen beantworten gerne Ihre Fragen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.