Aus diesem Grund müssen Ihre Systeme vernetzt sein, so dass Sie an jedem Touchpoint die richtigen Informationen zur Hand haben und nichts verloren geht. Das funktioniert nur, wenn alle Ihre zentralen Systeme miteinander vernetzt sind. Dank den ineinandergreifenden Lösungen SAP S/4HANA und SAP Customer Experience (CX) Suite können Sie Kundenbedürfnisse noch gezielter bedienen.
Möchten Sie Ihre SAP-Landschaft nutzen, um das Erlebnis für Ihre Kunden über die gesamte Customer Journey hinweg zu verbessern? Dann nutzen Sie SAP Customer Experience mit Swisscom als SAP CX Partnerin: Wir bieten Ihnen eine etablierte Methodik, einschätzbare Kosten dank Baukastenprinzip, kürzere Time-to-Market und reduzierte Upgrade-Risiken.
Progressive Web App (PWA) vereint eine responsive Website mit einer nativen App. Mit den wichtigsten Funktionalitäten aus beiden Welten steht die Customer Experience im Fokus.
Verbesserte Kundenerlebnisse erfordern harmonisierte interne Prozesse. Wir helfen Ihnen, diese Herausforderung – hier im Beispiel Lead-to-Cash - schrittweise anzugehen.
Smartes Marketing
Mobile Kundendaten
Field Service App