Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.
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Wo keine Verbindung zum Mobilfunknetz möglich ist, telefonieren Sie mit WiFi Calling über das WLAN.
Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.
Bleiben Sie erreichbar und leiten Sie alle Festnetzanrufe auf Ihr Handy weiter.
Auf www.swisscom.ch/status sehen Sie aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.
Schalten Sie das Handy aus und wieder ein.
Entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie sie wieder ein.
Installieren Sie das neueste Softwareupdate.
Stellen Sie in den Einstellungen den Netzwerkmodus um (z.B. LTE aktivieren).
Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück (Achtung: alle Daten werden gelöscht).
Telefonieren im Ausland funktioniert nicht?
Achten Sie darauf, dass Sie die korrekte Ländervorwahl voranstellen und heben Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) die Sperre für internationale Anrufe auf.
Prüfen Sie auf der Netzabdeckungskarte, wie gut Ihr Standort mit Mobilfunk versorgt ist.
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