Neues iPhone bestellen

iPhone 16, iPhone 16 Plus, iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max: Die neuen iPhone-Modelle von Apple sind jetzt im Swisscom Shop und online erhältlich. Die Lieferzeiten für Ihr Gerät sehen Sie direkt im Online Shop.

Jetzt bestellen

Neue iPhones entdecken

Bestellung verfolgen

Wenn Sie bereits ein iPhone bestellt haben, können Sie jederzeit online den Bestellstatus abfragen. Gehen Sie dazu ins My Swisscom oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword IPHONE an 444.
 
Bestellung verfolgen(öffnet ein neues Fenster)

Die neusten iPhone-Modelle sind heissbegehrt und die verfügbaren Geräte rar. Darum setzt Swisscom auf einen fairen Bestellprozess: Der Verkauf geht der Reihe nach, egal ob Sie Ihr iPhone online, im Swisscom Shop oder über einen Partner-Anbieter bestellen.

iPhone vergünstigt kaufen

Sparen Sie beim Kauf Ihres iPhones, indem Sie Ihr altes Smartphone über Swisscom Buyback verkaufen. Der Wert Ihres alten Geräts wird bei der Bestellung ermittelt und direkt vom Kaufpreis Ihres neuen iPhones abgezogen.

Wert berechnen

Neu beziehen Sie Ihr Mobile-Abo und Ihr Handy separat, Ihre Treue wird aber weiterhin belohnt: Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, können Sie ein vergünstigtes Handy oder ein Gerät mit Ratenzahlung kaufen. Auch die neuen iPhone-Modelle können Sie bequem per Raten bezahlen: zinsfrei und ohne Anzahlung.

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen

Wir empfehlen Ihnen, das neue Abo abzuschliessen oder das Abo zu ändern, bevor Sie das iPhone bestellen. Denn das neue Abo oder die Abo-Änderung wird erst aufgeschaltet, wenn das iPhone ausgeliefert wird. Mit einem früheren Abo-Abschluss stellen Sie bei längeren iPhone-Lieferfristen sicher, dass Sie nicht auf die Aktivierung des neuen Abos warten müssen.

Schliessen Sie also zuerst das Abo ab (ohne Gerät) und bestellen Sie dann das iPhone (ohne Abo).

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns:

Swisscom bietet Ihnen ein Wechselangebot an. Damit können Sie, auch wenn Sie noch an einen anderen Anbieter gebunden sind, wechseln. Swisscom übernimmt die Kündigungsgebühren bis zu CHF 500.-.

Zum Wechselangebot

Erfahren Sie, was Sie beim Wechsel auf das neue Handy beachten müssen.

So klappt der Handy-Wechsel

Unsere My Service Profis helfen Ihnen im Swisscom Shop, telefonisch oder zuhause beim Übertragen von Fotos und Kontakten und erklären Ihnen die neuen Funktionen Ihres iPhones.

Mehr zu My Service (Kostenpflichtig)

Anleitungen zum Wechsel von Android auf iPhone(öffnet ein neues Fenster) finden Sie auf der Apple Webseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Hilfe aus der Swisscom Community

Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.