Hilfe zu Swisscom Marketplace

Auf dieser Seite:
Informationen zu Login, Verrechnung und weitere häufig gestellte Fragen zum Swisscom Marketplace.

Was ist Swisscom Marketplace?

Auf dem Swisscom Marketplace(öffnet ein neues Fenster) finden Sie Business Apps für Ihren Arbeitsalltag. Sie erhalten ein breites Angebot von Unternehmen-Applikationen wie beispielsweise Business IT Services und Microsoft Office 365.
 
Die Business Apps sind von Swisscom selektiert, geprüft und unterstützt. Der Support ist gewährleistet, entweder durch den Applikationshersteller, den Partner oder Swisscom.
 
Dank der cloud-basierten Software sind Sie immer auf aktuellstem Stand und haben keinen Wartungsaufwand.

Login & Marketplace-Konto

Für die Bestellung der webbasierten Applikationen brauchen Sie als Swisscom Kunde ein Swisscom Login(öffnet ein neues Fenster) und ein Marketplace-Konto.

Gast anmelden 

Sie sind kein Swisscom Kunde, möchten aber die Business Apps nutzen?
Erstellen Sie hier ein Login(öffnet ein neues Fenster). Voraussetzung ist eine Schweizer Handy-Nummer.

App bestellen und nutzen

Verrechnung

Die Kosten für die Nutzung der Business Apps finden Sie monatlich oder jährlich auf Ihrer Swisscom Rechnung oder auf Ihrer Kreditkarten-Abrechnung, abhängig von der gewählten Zahlungsart. Bei einer Aufschaltung oder Abonnements-Änderung Mitte des Monates wird pro Rata abgerechnet. Sie bezahlen also nur die Tage, die Sie wirklich brauchen.

Support

Wenn Sie kein Administrator sind, wenden Sie sich für Support an den Unternehmensadministrator Ihrer Firma.

Unternehmens- oder Rechnungs-Administratoren finden unter den folgenden Links Hilfe:

Enterprise-Kunden mit Microsoft Produkt: www.swisscom.ch/msftcloudinfo

Als KMU-Kunde kontaktieren Sie uns bei Störungen, Fragen zu Rechnungen und alle anderen Anliegen unter 0800 055 055. 

Haben Sie weitere Fragen zu den Business Applikationen? Hören Sie sich in der Swisscom Community(öffnet ein neues Fenster) um. Vielleicht hat ein anderer Kunde Ihr Problem sogar schon gelöst.

Häufig gestellte Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Hilfe aus der Swisscom Community

Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.