Mit Enterprise Telephony telefonieren Sie, auch wenn Sie nicht im Büro sind, mit Ihrer geschäftlichen Festnetznummer über Ihr Smartphone oder Ihren Laptop. Bei eingehenden Anrufen sind Sie unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Ihre Erreichbarkeit können Sie jederzeit mithilfe von Anrufumleitungen und anderen Telefonie-Einstellungen steuern, egal wo Sie sind.
Allen Nutzern steht – zusätzlich zum lokalen Verzeichnis und internen Firmenverzeichnis – das Swisscom Adressbuch (inkl. externen Firmenkontakten) zur Verfügung. Einstellungen hierzu finden Sie in My Swisscom (Kundencenter).
Telefonie-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern sind ausserdem möglich. Mehr Informationen finden Sie in den Factsheets und der Bedienungsanleitung unter «Wichtige Dokumente und Release Notes».
Für ein ordnungsgemässes Funktionieren geben Sie der App die notwendigen Berechtigungen auf Mikrofon, Kamera, Kontakte und Anrufe.