Enterprise Telephony

Auf dieser Seite:
Erfahren Sie, wie Sie zum neuen Service Enterprise Telephony wechseln und auf Ihrem Handy oder Computer einrichten sowie nutzen können.

Was ist Enterprise Telephony?

Mit dem Service «Enterprise Telephony» telefonieren Sie per Audio mit Ihrer geschäftlichen Festnetznummer, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Bei eingehenden Anrufen sind Sie auf Ihrem Smartphone/Tablet oder dem Computer/Laptop unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Um den Service nutzen zu können, stehen Ihnen Smartphone-Apps sowie Desktop-Clients zur Verfügung. 

Zu Enterprise Telephony wechseln

Für Ihr Unternehmen steht der Service Enterprise Telephony mit vielen Funktionen und einem überarbeiteten Benutzererlebnis zur Verfügung. Um von der Business Communication App oder Business Telephony App zu Enterprise Telephony zu wechseln, sind je nach Service verschiedene Schritte nötig. 

​ macOS

Erfordert macOS 13 oder höher

​ Windows

Erfordert Windows 11 oder höher

​ iOS

Erfordert iOS 16 oder höher

Android

Erfordert Android 11 oder höher

Wichtige Dokumente und Release Notes

Enterprise Telephony nutzen

Häufig gestellte Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Hilfe aus der Swisscom Community

Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.