Soforthilfe

Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.

.

Ihr E-Mail-Programm funktioniert nicht? Öffnen Sie Bluewin E-Mail im Webmail. Dazu brauchen Sie Ihr Swisscom Login.

Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.

Ihr E-Mail-Programm funktioniert nicht? Öffnen Sie Bluewin E-Mail im Webmail. Dazu brauchen Sie Ihr Swisscom Login.

​ Auf www.swisscom.ch/status sehen Sie aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.

Problem selber lösen

E-Mail-Programm reparieren

  • Ihre Bluewin E-Mail-Adresse 
  • Ihr E-Mail-Passwort (entspricht nicht dem Passwort für das Swisscom Login) 

Das Passwort haben Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Adresse festgelegt. Sie haben Ihr Passwort vergessen? Erstellen Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) ein neues. 

Wenn Sie Ihr E-Mail-Programm auf dem Handy oder Tablet mit Exchange eingerichtet haben, folgen Sie dieser Anleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Hilfe aus der Swisscom Community

Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.

Hilfe aus der Swisscom Community