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Die Post hinterlässt in diesem Fall eine Abholungseinladung(öffnet ein neues Fenster). Mit dieser können Sie das Paket auf der Poststelle abholen oder eine erneute Zustellung wünschen.
Sie können Ihre Bestellung an Ihre Wunschadresse liefern lassen. Haben Sie jedoch ein Handy gekauft und einen neuen Vertrag abgeschlossen, dürfen wir es aus rechtlichen Gründen nur an die im Vertrag aufgeführte Adresse senden. Zudem müssen Sie das Paket persönlich entgegennehmen und den Vertrag unterzeichnen.
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Sie erhalten das Gerät rechtzeitig vor der Aufschaltung. Genauere Angaben finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung oder in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster).
Bei einem Umzug liefern wir das Material an Ihre alte Adresse – wenn nicht anders von Ihnen gewünscht.
Lieferscheine und Garantiescheine Ihrer Bestellungen finden Sie jederzeit in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster).
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Innert 14 Tagen können Sie bestellte Artikel in der versiegelten und ungeöffneten Originalverpackung kostenlos zurücksenden.
Wir setzen die alten Geräte nach Erhalt automatisch zurück. Falls Sie den Reset selber machen möchten, folgen Sie der entsprechenden Anleitung.
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