Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.
Auf www.swisscom.ch/status sehen Sie aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.
Prüfen Sie alle Stecker an der TV-Box, am Router und am Fernseher. Sind die Kabel richtig eingesteckt?
Starten Sie den Router und die TV-Box neu.
Falls vorhanden: Trennen Sie auch die damit verbundenen Geräte wie WLAN-Box, Powerline oder Netzwerkswitch für 10 Sekunden vom Strom. Warten Sie, bis die Geräte wieder betriebsbereit sind.
Wählen Sie den HDMI-Kanal auf Ihrem TV aus, mit dem die TV-Box verbunden ist. Über die entsprechende Taste auf der Fernbedienung Ihres Fernsehers (nicht auf der blue TV Fernbedienung) schalten Sie die HDMI-Quelle (AV-Kanal) um. Wie die Taste aussieht, sehen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers.
Drücken Sie auf der blue TV Fernbedienung einmal auf die Taste "home". Sie sehen auf dem Fernseher den blue TV Home-Screen.
Stellen Sie an der Fernbedienung des Fernsehers, an der blue TV Fernbedienung und falls vorhanden am Soundsystem die Lautstärke lauter.
Hinweis: Koppeln Sie den Fernseher mit der blue TV Fernbedienung, um die Lautstärke darüber zu steuern.
Wenn Sie die blue TV App nutzen:
Wenn Sie blue TV auf dem Laptop nutzen:
Wenn Sie blue TV auf dem Smartphone oder Tablet nutzen:
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