Produkte bestellen und Abos nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Laufende Kosten, Rechnungen und offene Aufträge im Überblick.
Unsere digitale Assistenz Sam hilft Ihnen schnell und unkompliziert oder verbindet Sie bei Bedarf mit dem Swisscom Support.
WLAN-Passwort, TV-Senderliste und weitere Einstellungen ändern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Internet-Router und TV-Box in Betrieb nehmen.
Sie loggen sich in der My Swisscom App ganz einfach mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung ein.
Alle Neuigkeiten rund um Störungen und Ausbauarbeiten sowie aktuelle Tipps und Angebote zu Swisscom Produkten.
Erfahren Sie mehr über sicheres Einloggen und wie Sie Ihr Passwort oder Benutzername ändern.
So registrieren Sie Ihr Businessmobile, aktivieren Multi Device und verwalten Ihre SIM.
Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.