Produkt inkl. Klimabeitrag
Damit steigern Sie die Produktivität, legen den Fokus auf Ihr Kerngeschäft und schaffen die Basis für Innovation in Ihrem Unternehmen.
Suchen Sie eine hoch skalierbare, umfassende Lösung für Telefonie und Videokonferenzen, die eine nahtlose Zusammenarbeit ermöglicht, sich leicht administrieren lässt und dabei hohe Sicherheit bei der internen und externen Kommunikation bietet?
.
Die App, die alle Webex Services verbindet
In einer intuitiv bedienbaren App vereinen Sie Telefonie, Messaging und Meetings. Damit bleiben Sie mit Ihren Kolleg*innen in Verbindung, tauschen Daten aus und optimieren Ihre Arbeitsabläufe. Geniessen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern und Sie in Ihrer Arbeit effizienter machen.
Performante Cloud-Telefonie-Lösung
Mit Webex Calling erhalten Sie eine Telefonie-Lösung aus der Cisco Cloud mit umfassenden Funktionen. Integriert in die Webex Suite können Sie von Webex Meetings und Collaboration-Funktionen profitieren, aber auch die Lösung in hybriden Szenarien mit dem Cisco Unified Call Manager oder mit Microsoft Teams einsetzen. Durch ein zentrales Administrationstool wird die gesamte Webex-Lösung verwaltet, was Ihnen Transparenz verschafft und wertvolle Zeit spart.
Video-Konferenzen mit End-to-End-Verschlüsselung, sowohl intern als auch extern
Leiten Sie interaktive Meetings oder nehmen Sie daran teil. Dabei teilen Sie Informationen, präsentieren Inhalte oder arbeiten gemeinsam an Projekten.
Ein Tool für die komplette Webinar Gestaltung
Erschaffen Sie fesselnde virtuelle Erlebnisse – egal ob für kleinere Sitzungen oder grosse Konferenzen. Vereinfachen Sie Ihre Abläufe für Ihre Webinare von Organisation, Durchführung bis Nachbearbeitung.
Webex-kompatible Geräte, die funktionieren
Für alle Ihre Webex-Anwendungen liefert Swisscom passende Hardware und Geräte.
Für hybride Szenarien und anspruchsvolle Telefonie-Bedürfnisse
Weitere Artikel