Produkt inkl. Klimabeitrag
Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung durch einen Managed Service von Swisscom. Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und vereinfachen die Zusammenarbeit für Mitarbeitende in der internen und externen Kommunikation.
Auszeichnung
Suchen Sie eine agile Kommunikationslösung für Ihre internen sowie externen Kommunikationsformen und -kanäle? Verfügt Ihr Unternehmen über mehrere Standorte und/oder möchten Sie den Betrieb Ihrer UCC-Lösung outsourcen oder schrittweise in die Cloud auslagern?
Für die einfache Integration von Partner-Applikationen
Nutzen Sie mit dem Cisco Cloud Services – Private Cloud Calling eine moderne, Kommunikations- und Kollaborations-Gesamtlösung für ein grossartiges, hybrides Meeting-Erlebnis mit Teilnehmenden im Büro, zuhause und unterwegs. Überlassen Sie uns die Integration von Drittlösungen und den Betrieb. Dieser erfolgt in hochsicheren Rechenzentren von Swisscom oder kombiniert mit Cloudlösungen.
Für Unternehmen mit hohen regulatorischen Vorgaben
Verwenden Sie die modernen Kommunikations- und Kollaborationslösungen von Microsoft – modular, ortsunabhängig und sicher, an nationalen und internationalen Standorten. Die Verwaltung, Sicherheit und Verfügbarkeit bleiben in der Verantwortung von Swisscom. Microsoft UCC basiert auf Microsoft Skype for Business Server, Exchange Server und SharePoint Server und erfüllt höchste regulatorische Anforderungen durch die Swisscom Private Cloud.
Managed Solutions für mittlere bis kleine Unternehmensstandorte
Verfügt Ihr Unternehmen über viele kleinere bis mittlere Standorte und Filialstrukturen, eignet sich die UCC-Lösung von Mitel besonders gut. Als kostengünstige, massgeschneiderte Lösung unterstützt Mitel die Mobilität Ihrer Mitarbeitenden in- und ausserhalb der Firma auf optimale Weise.
Bedürfnisse von Industrieunternehmen sind genauso vielfältig wie deren Tätigkeitsfelder: DECT-Lösungen, Sprachaufzeichnung, Contact Center, Totmann-Schalter, Maschinen- und Produktionsüberwachung und vieles mehr. Swisscom bietet umfassende UCC-Lösungen für Unternehmen aus der Manufacturing- und der Industrie-Branche.
In den Bereichen Banking und Versicherungen bestehen besonders hohe Anforderungen und spezifische Bedürfnisse hinsichtlich Governance. Das kann beispielsweise die Datenhaltung Schweiz betreffen, regulatorische Vorgaben der FINMA oder Funktionalitäten wie Contact Center-Lösungen, Sprachaufzeichnungen und beinhaltet enge Vorgaben was das Teilen und Zeigen von Daten in Online-Meetings betrifft.
Profitieren Sie von skalierbaren Lösungen aus einer Hand, die sich in Funktionalität, Autonomie, Verfügbarkeit und Modularität auszeichnen. Services für WAN, Internet, Extranet und IP-Telefonie sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Der momentan laufende Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen bringt neue Herausforderungen, aber auch riesige Chancen mit sich. Mit der Umsetzung einer Mobile-First-Strategie im Health-Bereich, kombiniert mit der Applikation an den Datencentern des Spitals (vor Ort oder aus der Cloud), können einfach und rasch konkrete Erfolge erzielt werden – und zwar sowohl bezüglich Kosten und Effizienz als auch Zufriedenheit der Nutzer am Point of Care. Der sichere und einfache Austausch von Informationen erfolgt damit standortübergreifend und standortunabhängig, was allen Beteiligten ermöglicht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf richtige Weise zu reagieren