Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Hilfe von Profis
Testsieger Service (App, Hotline & Shop)
An der Hotline, im Shop oder bei Ihnen zu Hause
Für Computer, Mobile, Tablets etc.
Fair, Transparent und günstig
Sie brauchen Support beim Einrichten, Installieren oder bei einem technischen Problem? Oder haben Sie Fragen zu den Anwendungen?
Unsere My Service Profis unterstützen Sie bei technischen Problemen mit Ihren digitalen Geräten remote, im Shop oder zuhause.
Wir sind für Sie da.
Rufen Sie uns jetzt auf die kostenlose Hotline an.
Ein Profi hilft Ihnen telefonisch bei Ihrem Problem oder löst es per Fernzugriff.
Kommen Sie mit Ihrem Handy oder Tablet in einen der Swisscom Shops.
Gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause und helfen Ihnen vor Ort.
Bester Schutz für Sie, Ihre Daten und Geräte: My Service kombiniert mit unserem Abo gegen Viren, Hacker, Spyware
und Cyberkriminalität.
My Service Basic & Light
Wohnen Sie alleine und benötigen etwas weniger Support? Dann sind unsere Basic-und Light-Abos das Richtige für Sie.
Individuelle Hilfe
Wir helfen Ihnen, Ihre Daten sicher zu speichern und beraten Sie zu Themen wie Kinder- und Jugendschutz oder Cyberkriminalität.
Ein Backup schütz Sie vor Datenverlust bei Gerätediebstahl oder -schaden.
Ab 40.–
Fotos, Videos etc. online speichern und von überall darauf zugreifen.
Ab 40.–
Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich vor Viren, Hackern und Malware schützen.
Ab 40.–
Wir sorgen für optimalen Kinder- und Jugendschutz auf Ihrem Familiencomputer.
Ab 40.–
Sie rufen die kostenlose Service-Hotline an und entweder kann Ihr Problem sofort an der Hotline gelöst werden oder Sie vereinbaren einen Termin bei Ihnen vor Ort oder im Shop. Sie erhalten zudem eine Einschätzung zum voraussichtlichen Zeit- und Kostenaufwand.
Oder vereinbaren Sie jetzt einen Termin im Shop:
Öffnungszeiten der kostenlosen Hotline:
Montag bis Freitag von 08 Uhr bis 21 Uhr
Samstag von 08 Uhr bis 17 Uhr
0800 822 830
An der Swisscom My Service Hotline kann Ihr Problem meistens sofort gelöst werden. Bei Bedarf erhalten Sie einen zeitnahen Termin im Shop oder bei Ihnen vor Ort.
In den My Service Abogebühren ist die angegebene Anzahl Serviceleistungen inbegriffen. So sparen Sie Geld: Ohne Abo kostet z.B. eine halbe Stunde Support an der Hotline 80.–.
Die Swisscom My Service Angebote sind sowohl für Swisscom Kunden als auch für Nichtkunden verfügbar. Die einzige Voraussetzung ist ein kostenloses Swisscom-Login. Für alle Abos gilt die Mindestvertragsdauer von 12 Monaten.
Blue Security & Service
Für blue Internet- und Mobile-Kunden bieten die blue Security & Service Abos optimalen Support und Schutz für alle Geräte.
My Swisscom Assistant
My Swisscom Assistant bietet Hilfe beim Einrichten von Internet, WLAN und E-Mail, automatische Problembehebung auf dem Computer, Virenkontrolle, Computer-Bereinigung und Prüfung der WLAN-Verbindung inkl. Optimierungstipps. Installieren Sie das kostenlose Programm, um Ihren Computer optimal einzurichten und Fehler zu beheben.
My Swisscom Kundencenter
In Ihrem Kundenkonto finden Sie die digitale Assistenz Sam. Sie hilft Ihnen schnell und unkompliziert oder verbindet Sie bei Bedarf mit dem Swisscom Support.
Hilfebereich
Im Hilfebereich finden Sie Informationen, Tipps, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur selbstständigen Problembehebung.
Swisscom Community
Kunden helfen Kunden: Im Forum können Sie nach Wissensartikeln und Diskussionen zu Ihrem Anliegen suchen oder selbst eine Frage stellen.
Sowohl die Schutzfunktionen unserer Sicherheitslösung wie auch die Bedienungsfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit haben in unabhängigen Tests immer wieder Bestnoten erhalten. Unsere Lösungen basieren auf den führenden Cybersecurity Lösungen von F-Secure aus Finnland.
Mit einem Kombiangebot schützen Sie bis zu 10 Geräte bzw. alle Online-Konten von bis zu zehn E-Mail-Adressen, Kreditkartennummern etc., die sie vorab erfasst haben. So sind nicht nur Ihre Smartphones, Tablets und Laptops sicher, sondern auch Ihre persönlichen Daten online rund um die Uhr überwacht.
Sie brauchen Support beim Einrichten, Installieren oder bei einem technischen Problem? Die Profis von My Service unterstützen Sie persönlich am Telefon, zu Hause oder im Swisscom Shop.
Mit blue Security & Service M & L erhalten Sie viel zusätzlichen Platz für Ihre Fotos, Videos und Daten auf myCloud, dem sicheren Onlinespeicher in den Swisscom Rechenzentren.
Swisscom setzt auf CO2-Reduktion und unterstützt Klimaschutzprojekte.
Seit Jahren machen wir Jung und Alt fit im Umgang mit digitalen Medien und Geräten.
Wir sagen Danke. Unser neues Treueprogramm.