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Um Netflix-Nutzer*innen weiterhin ein breites Unterhaltungsangebot zu bieten und die Servicequalität zu verbessern, erhöht Netflix per Mitte Mai 2024 europaweit die Preise für das Basis-Abo um CHF 1.- (neu CHF 12.90), das Standard-Abo um CHF 2.– (neu CHF 20.90) und für das Premium-Abo um CHF 3.– (neu CHF 27.90). Mehr Informationen zur Preiserhöhung finden Sie hier(öffnet ein neues Fenster).
Häufige Fragen
Nachdem Sie Netflix zu Ihren Swisscom Diensten hinzugefügt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen, wie Sie Netflix über Ihr Swisscom Konto aktivieren können. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der E-Mail oder gehen Sie in «My Swisscom» direkt zu «Meine Auswahl» (Zusatzangebote). So gelangen Sie zur Produkt-Detailseite von Netflix. Dort sehen Sie die Schaltfläche «Netflix aktivieren». Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Sie zu Netflix weitergeleitet, damit Sie entweder ein neues Konto erstellen können, das verknüpft werden soll, oder aber ein bereits bestehendes Konto verknüpfen können.
Ja, Ihr bestehendes Netflix-Konto können Sie problemlos verknüpfen. Sie müssen es nicht erst kündigen. Führen Sie die zuvor beschriebenen Schritte zum Verknüpfen eines Kontos durch. Geben Sie dazu einfach Ihre gültigen Netflix-Zugangsdaten ein, um Ihr bestehendes Netflix-Konto mit Ihrem Paket zu verknüpfen. Sobald Sie dies getan haben, wird Ihnen auf dem bisherigen Zahlungsweg nichts mehr in Rechnung gestellt. HINWEIS: Wenn Sie zuvor über Apple bezahlt haben und Ihr Konto mit einem Partnerpaket verknüpft haben, müssen Sie Ihr Abo auch über Apple kündigen. Andernfalls kann es sein, dass Ihnen Apple weiterhin Kosten in Rechnung stellt.
Nein, Sie müssen die Aktivierung wie beschrieben durchführen, damit ein Netflix-Konto mit Ihrem Paket verknüpft wird. Andernfalls kann Netflix das Netflix-Konto nicht Ihrem Paket zuordnen. Wenn Sie ein bestehendes Netflix-Konto haben und ein Paket kaufen, das eine Netflix-Mitgliedschaft beinhaltet, werden Ihnen die Kosten für Ihr Netflix-Konto weiterhin separat in Rechnung gestellt, bis Sie die Aktivierung abgeschlossen haben.
Sie können Ihr Netflix-Abo jederzeit ändern. Loggen Sie sich dazu auf www.netflix.com/ch/ ein und rufen Sie Ihr Konto auf. Wählen Sie dann unter «Details zur Mitgliedschaft» die Funktion «Abo ändern» und wählen Sie das gewünschte Netflix-Abo aus. Sie können Ihr Abo auch ändern, indem Sie in «My Swisscom» unter «Meine Auswahl» (Zusatzangebote) das Abo auswählen, das Sie ändern möchten. Wenn Sie auf ein höherwertiges Abo umsteigen als das im Paket enthaltene, wird der neue Preis in Ihrer Rechnung ausgewiesen. Alle Abo-Änderungen werden sofort wirksam.
Wenn Sie Ihr Paket oder Ihren Dienst kündigen, geschieht entweder a. oder b.: a. Wenn in Ihrem Netflix-Konto eine weitere von Netflix akzeptierte Zahlungsart hinterlegt ist (z. B. Kreditkarte oder Debitkarte), bleibt Ihr Netflix-Konto uneingeschränkt bestehen. Netflix stellt Ihnen die Kosten dann einfach über die hinterlegte Zahlungsart in Rechnung. b. Wenn in Ihrem Netflix-Konto keine weitere von Netflix akzeptierte Zahlungsart hinterlegt ist, wird Ihr Netflix-Konto vorübergehend deaktiviert. Fügen Sie in Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, damit Sie Netflix weiterhin nutzen können.
Netflix is available on many internet-connected devices, such as smart TVs, computers, set-top boxes, gaming consoles, smartphones, and tablets. For a full list, visit devices.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).
You can manage your Netflix account details at netflix.com/Account , including:
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To change your streaming plan, sign in to Netflix.com(öffnet ein neues Fenster) and visit your Account page. Then select Change Plan to view and select available plans.
Netflix is a pre-paid monthly service and will charge you every month on the date you signed up. Monthly charges are billed at the beginning of your billing cycle and may take a few days to appear on your account.
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