Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

macbook

Netflix über Swisscom

Preisgekrönte Netflix Serien, Filme, Dokumentationen und vieles mehr.

  • Auf all Ihren Geräten inklusive Swisscom Box 21, Smart TVs, Laptops, Smartphones und Tablets
  • Keine Werbung
  • Profile für Kinder erstellen
  • Serien herunterladen und offline ansehen
  • Jederzeit kündbar

Netflix Basic

HD-Bildqualität (720p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 1 Gerät

12.90/Mt.

Bestseller

Netflix Standard

Full-HD-Bildqualität (1080p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 2 Geräten

20.90/Mt.

Netflix Premium

Ultra-HD-Bildqualität (2160p) &HDR

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 4 Geräten

27.90/Mt.

Netflix Basic

HD-Bildqualität (720p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 1 Gerät

11.90/Mt.

Netflix Standard

Full-HD-Bildqualität (1080p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 2 Geräten

18.90/Mt.

Netflix Premium

Ultra-HD-Bildqualität (2160p) &HDR

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 4 Geräten

24.90/Mt.

Netflix
Netflix

Häufige Fragen

Nachdem Sie Netflix zu Ihren Swisscom Diensten hinzugefügt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktivierung. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der E-Mail oder gehen Sie in «My Swisscom» direkt zu «Meine Auswahl» (Zusatzangebote). Auf der Produkt-Detailseite von Netflix sehen Sie die Schaltfläche «Netflix aktivieren». Folgen Sie den Anweisungen, um entweder ein neues Konto zu erstellen oder ein bestehendes Konto zu verknüpfen. Hinweis: Das Abschließen eines Netflix Abos ist nur für Swisscom Core-Produkt Kunden möglich.

Ja, Sie können Ihr bestehendes Netflix-Konto verknüpfen, ohne es kündigen zu müssen. Befolgen Sie die Schritte zur Verknüpfung und geben Sie Ihre Netflix-Zugangsdaten ein. Sobald die Verknüpfung abgeschlossen ist, wird die bisherige Zahlungsweise deaktiviert. Wenn Sie zuvor über Apple bezahlt haben, müssen Sie das Abo auch dort kündigen, um doppelte Abrechnungen zu vermeiden.

Bei Kündigung, Pausierung oder Änderung Ihres Swisscom Pakets gelten folgende Szenarien: a) Ist in Ihrem Netflix-Konto eine andere akzeptierte Zahlungsart hinterlegt (z. B. Kreditkarte), bleibt Ihr Konto bestehen und Netflix stellt Ihnen die Kosten über diese Zahlungsart in Rechnung. b) Ist keine andere Zahlungsart hinterlegt, wird Ihr Netflix-Konto vorübergehend deaktiviert. Fügen Sie eine neue Zahlungsart hinzu, um Netflix weiterhin zu nutzen.

Sie können Ihr Netflix-Abo jederzeit ändern. Loggen Sie sich auf www.netflix.com/ch/ ein und gehen Sie zu Ihrem Konto. Unter «Details zur Mitgliedschaft» können Sie die Funktion «Abo ändern» auswählen und das gewünschte Netflix-Abo wählen. Alternativ können Sie in «My Swisscom» unter «Meine Auswahl» (Zusatzangebote) das Abo ändern. Änderungen werden sofort wirksam und der neue Preis wird in Ihrer Rechnung ausgewiesen.

Wenn Sie versehentlich das falsche Konto mit Ihrem Paket verknüpft haben, wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundenservice und geben Sie die E-Mail-Adresse des Netflix-Kontos an, das fälschlicherweise verknüpft wurde.

Netflix is available on many internet-connected devices, such as smart TVs, computers, set-top boxes, gaming consoles, smartphones, and tablets. For a full list, visit devices.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).

You can manage your Netflix account details at netflix.com/Account , including:

  • Access Netflix paid-through date
  • Change Netflix plan
  • Set Parental Controls
  • Adjust subtitle settings
  • Update Netflix credentials
  • Change Netflix language settings
  • Manage Netflix profiles
  • Manage playback settings

For support or more information on Netflix features, visit help.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).

To change your streaming plan, sign in to Netflix.com(öffnet ein neues Fenster) and visit your Account page. Then select Change Plan to view and select available plans.

Netflix is a pre-paid monthly service and will charge you every month on the date you signed up. Monthly charges are billed at the beginning of your billing cycle and may take a few days to appear on your account.

Visit help.netflix.com(öffnet ein neues Fenster) for assistance and contact options.

Wenn Sie versehentlich das falsche Konto mit Ihrem Paket verknüpft haben, wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundenservice und geben Sie die E-Mail-Adresse des Netflix-Kontos an, das fälschlicherweise verknüpft wurde.

Wenn Sie wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich bei Netflix registriert haben, können Sie auf netflix.com/LoginHelp Ihr Passwort zurücksetzen. Wenn Sie nicht mehr wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich bei Netflix registriert haben, überprüfen Sie, ob Sie auf dem Gerät, über das Sie sich registriert haben, bei Netflix angemeldet sind. Wenn dies der Fall ist, können Sie Ihre Konto-Details aufrufen und aktualisieren. Für zusätzliche Unterstützung wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundenservice.

a) Überprüfen Sie, ob Sie auf dem Gerät, über das Sie das Konto verknüpft haben, noch angemeldet sind, um auf Ihre Konto-Details zuzugreifen. b) Rufen Sie au swisscom.ch/netflix die «Abo-Details» auf und wählen Sie dann die Option «Haben Sie Ihre Netflix-Anmeldedaten vergessen?». c) Wählen Sie Login. Sie werden zur Netflix-Anmeldeseite weitergeleitet, auf der Ihre E-Mail-Adresse bereits eingegeben ist. Von hier aus können Sie sich in Ihrem Netflix-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse bei Bedarf aktualisieren.

Netflix ist auf vielen Geräten mit Internetverbindung verfügbar, z. B. auf Smart-TVs, Computern, Set-Top-Boxen, Spielkonsolen, Smartphones und Tablets. Eine vollständige Liste aller unterstützten Geräte finden Sie im Netflix-Hilfe-Center. Je nach Ihrem Abonnement können Sie Netflix auf mehreren kompatiblen Geräten ansehen. Hinweis: Ein Netflix-Konto ist nur für Personen bestimmt, die in einem Haushalt zusammenwohnen.