Variante 1: Wenn Sie bereits das gleiche oder ein günstigeres Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Standard mit Werbung) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben, wird Disney+ Ihren bestehenden Account nach einer Bestellung über Ihren Swisscom Account automatisch pausieren. Sie können dann weiterhin mit dem gleichen Login und Passwort Ihren neuen Disney+ Account bei Swisscom nutzen. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Pausierung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 2: Wenn Sie ein höherwertiges Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Premium) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben und auf ein neues, günstigeres Disney+ Angebot bei Swisscom wechseln (z.B. Disney+ Standard mit Werbung), dann können Sie das Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Für weitere Fragen und eine mögliche Rückerstattung für Jahresabo-Kunden wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice(öffnet ein neues Fenster).
Variante 3: Wenn Sie Disney+ über einen App Provider (z.B. Apple, Google, etc.)
abgeschlossen haben, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 4: Wenn Sie Disney+ zwar direkt bei Disney abonniert haben, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse, als mit Ihrem Swisscom Account, dann können Sie das Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun.