Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Internet. TV. Netflix. Disney+.
| blue Binge mit Netflix(öffnet ein neues Fenster) Basic und Disney+(öffnet ein neues Fenster) Standard inklusive |
| Internet mit bis zu 500 Mbit/s Down- & Upload |
| blue TV mit Werbung mit 150+ TV Sender |
| Aktivierung im Wert von 99.90 geschenkt |
| TV-Box und Internet-Router im Wert von 298.– geschenkt |
| Online-Support mit My Swisscom |
Mindestvertragsdauer: 24 Monate
Schon bei Swisscom?
Nach Bestellung von digital Home Binge verknüpfen Sie Ihre bestehenden Streaming Accounts mit Swisscom.
Ihr persönliches Profil mit Empfehlungen und gespeicherten Inhalten bleiben somit erhalten und nur die Abrechnung erfolgt fortan via Swisscom.
Falls Sie sich entscheiden, digital Home Binge zu kündigen, wird die Zahlung Ihrer Dienste via Swisscom automatisch gestoppt und die Streaming Abos laufen über die zuletzt hinterlegte Zahlungsmethode weiter.
Digital Home Binge enthält alles, was das Streaming-Herz begehrt. Wer doch noch etwas mehr braucht, kommt mit den Upgrade-Möglichkeiten voll auf die Kosten.
| Kostenpflichtige Upgrades können nach dem Abschluss der Bestellung in My Swisscom jederzeit dazugebucht werden. |
Mit dem Streaming Mode haben Sie Ihre liebsten Inhalte und Apps immer prominent im Überblick und können selbst entscheiden, was Sie wo sehen möchten.
So fühlt sich blue TV noch mehr wie Streaming an.
Egal ob mit der TV-Box, auf dem Smart-TV oder in der App, unterwegs oder zu Hause – mit blue TV geniessen Sie immer und überall bestes Entertainment.
Beim Einschalten der TV-Box, beim Starten einer Sendung, beim Senderwechsel und auf dem Webbrowser werden zusätzliche Werbungen eingespielt.
Falls Sie keine Werbung wünschen, können Sie sich mit der Werbung Comfort Option für 19.90/Mt. davon befreien. Die Werbung Comfort Option kann nach der Bestellung von digital Home Binge dazugebucht werden.
Sie melden Ihre Anliegen immer zuerst in der My Swisscom App oder online auf swisscom.ch und verzichten im ersten Schritt auf unsere Beratung an der Hotline oder im Shop. Chatten Sie jederzeit mit der digitalen Assistenz Sam. Falls Sam einmal nicht weiterweiss, unterstützt Sie der Swisscom-Support an der Hotline oder im Shop.