Fehlermelde-Formular

Formular zum Melden eines Fehlers mit der Internet-Box oder WLAN-Box.

Internet-Box 5 Pro
Internet-Box 5 Pro
Internet-Box 4
Internet-Box 4
Internet-Box 4
Internet-Box 4
Internet-Box 3 Internet-Box 3
Internet-Box 2 Internet-Box 2
Internet-Box standard Internet-Box standard
Internet-Box plus Internet-Box plus
WLAN-Box 3 WLAN-Box 3
WLAN-Box 2 WLAN-Box 2
WLAN-Box 1 WLAN-Box 1
Gigaset DECT IP Base Comfort Gigaset DECT IP Base Comfort

Bitte gib die Seriennummer deines aktuellen Swisscom-Vertrages an (z.B 1234567891)

Gib uns zur genauen Fehlereingrenzung das Gerät an, auf dem du die Probleme beobachtet hast. Damit wir das Gerät identifizieren können, nutzt du am besten die MAC-Adresse des Geräts (z.B. C4:E5:32:25:DF:45), die lokale IP-Adresse (z.B. 192.168.1.121) oder den Gerätenamen (z.B. Ricks Astleys iPhone). Sind mehrere Geräte betroffen, kannst du uns alle Namen mitteilen oder einfach "Mehrere" in das Feld schreiben.
MySwisscom App → Internet → Verbundene Geräte → Betroffenes Endgerät