Fehlermelde-Formular

Formular zum Melden eines Fehlers mit der Internet-Box oder WLAN-Box.

Internet-Box 5 Pro
Internet-Box 5 Pro
Internet-Box 4
Internet-Box 4
Internet-Box 4
Internet-Box 4
Internet-Box 3 Internet-Box 3
Internet-Box 2 Internet-Box 2
Internet-Box standard Internet-Box standard
Internet-Box plus Internet-Box plus
WLAN-Box 3 WLAN-Box 3
WLAN-Box 2 WLAN-Box 2
WLAN-Box 1 WLAN-Box 1
Gigaset DECT IP Base Comfort Gigaset DECT IP Base Comfort
Internet-Box plusInternet-Box 5 ProInternet-Box 4Internet-Box 3Internet-Box 2Internet-Box standardWLAN-Box 3WLAN-Box 2WLAN-Box 1Gigaset DECT IP Base ComfortAnderes

Bitte gib die Seriennummer deines aktuellen Swisscom-Vertrages an (z.B 1234567891)

Bitte Wert auswählenImmer daTäglichWöchentlichDas erste MalSporadischAnderes / Weiss nicht
Gib uns zur genauen Fehlereingrenzung das Gerät an, auf dem du die Probleme beobachtet hast. Damit wir das Gerät identifizieren können, nutzt du am besten die MAC-Adresse des Geräts (z.B. C4:E5:32:25:DF:45), die lokale IP-Adresse (z.B. 192.168.1.121) oder den Gerätenamen (z.B. Ricks Astleys iPhone). Sind mehrere Geräte betroffen, kannst du uns alle Namen mitteilen oder einfach "Mehrere" in das Feld schreiben.
MySwisscom App → Internet → Verbundene Geräte → Betroffenes Endgerät