Entdecken Sie unser Priorité-Programm – ein exklusives Angebot für unsere treusten Kund*innen. Geniessen Sie erstklassigen Service, Hilfe im Notfall und weitere Vorteile.
Persönlicher Support beim Umzug Rufen Sie die Priorité Hotline rechtzeitig an und Ihre persönliche Ansprechperson koordiniert für Sie die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z.
Weltweiter Handyersatz Rufen Sie bei einem Handy-Defekt oder -Verlust die Priorité Hotline an und wir senden Ihnen ein kostenloses Leihgerät zu, bis Sie ein neues Handy haben. Der Versand ist kostenlos. Die entstandenen Kosten für die Abholung des Geräts (z.B. Luxussteuer oder Zollgebühren) erstatten wir Ihnen zurück.
Kostenlose Ersatz-SIM Sperren Sie bei einem Handy-Verlust oder -Diebstahl Ihre SIM einfach über die Priorité Hotline und wir kümmern uns umgehend um kostenlosen Ersatz.
Jährliches Treuegeschenk Zusammen mit Swisscom Benefits bieten wir Ihnen jedes Jahr ein Treuegeschenk aus der exklusivsten Geschenkkategorie an.
Exklusive iPhone-Vorbestellung Sie können nach dem Launch der neuen iPhones über die Priorité Hotline ein neues iPhone vorbestellen. Sie profitieren von verkürzten Lieferzeiten.
Können auch Drittpersonen die Priorité Hotline anrufen?
Priorité Kunden haben die Möglichkeit, einer ausgewählten Drittperson eine Vollmacht zu erteilen. Diese Person wird mit einer Vollmacht berechtigt, die Priorité Hotline für Auskünfte, Aktivierungen und Anpassungen der Verträge des Priorité Kunden zu kontaktieren.