Mit COMBOX® basic und COMBOX® pro ist Ihr Mobile und Festnetz-Telefon immer auf Empfang. Der Anrufbeantworter nimmt alle Anrufe entgegen, die Sie nicht persönlich beantworten können, und zeichnet Nachrichten von Anrufenden auf. Sie benötigen kein zusätzliches Gerät.
Ihre COMBOX® bedienen Sie weltweit über jedes Telefon oder Handy, hören Ihre Nachrichten ab und rufen einfach per Tastendruck zurück. Ihre Einstellungen zur COMBOX® können Sie bequem über My Swisscom Business verwalten.
Mit Visual Voicemail (VVM) werden Ihre COMBOX®-Nachrichten direkt bei den verpassten Anrufen auf Ihrem Smartphone angezeigt. Dort können Sie dieses auch gleich abhören, ohne auf die COMBOX®-Nr. anzurufen.
VVM wird für iPhones und Android-Geräte ab Android M unterstützt. Versichern Sie sich, dass auf Ihrem Smartphone das aktuellste Update installiert ist.
Bei Android- Geräten ist die Funktion standardmässig aktiv. Bei iPhones muss die Funktion vor dem ersten Gebrauch aktiviert werden.
So aktivieren Sie VVM für iPhone:
Achtung: VVM benötigt mobile Daten. Ist Datenroaming aktiviert, können dadurch Kosten entstehen.
COMBOX® pro ist inklusive bei allen KMU Mobile Abos, d.h. Enterprise Mobile, inOne KMU mobile, Swiss KMU mobile, NATEL® company, NATEL® business infinity und allen älteren Mobile Abos. Ausserdem inklusive mit inOne KMU office, inOne KMU office light, Swisscom Line basic und Swisscom Line plus. COMBOX® basic ist inklusive in allen anderen Festnetzabos und in allen Mobile Abos für Privatkunden.
Fürs Mobile: Wählen Sie +41 79 499 79 79.
Fürs Festnetz: Wählen Sie 086 und Ihre Telefonnummer (Die COMBOX® muss vorgängig im Kundencenter aktiviert werden).
Rückruf per Tastendruck
Nachricht permanent speichern
Nachricht löschen
Nachricht wiederholen
Nächste Nachricht
Zeitansage
Ansage der Rufnummer
Einstellungen
Ansage aller Tastenfunktionen
Speicherkapazität
Nachrichten können permanent gespeichert werden, abgehörte Nachrichten werden nach einem Tag automatisch gelöscht, neue Nachrichten nach 30 Tagen.
SMS-Benachrichtigung
Für eingegangene Anrufe auf die COMBOX® wird eine SMS versendet.
Persönliche Begrüssung im Inland
Die COMBOX®- Begrüssung im Inland kann mit oder ohne Ansage der Rufnummer eingestellt werden.
Persönliche Begrüssung im Ausland
Die COMBOX®- Begrüssung im Ausland ist mit oder ohne Nachrichtenhinterlegung möglich.
Weiterleitung von Nachrichten
Sprachnachrichten können an bis zu drei E-Mail-Adressen weitergeleitet werden.
Message Waiting Indicator (nur Festnetz)
Message Waiting Indicator (MWI) ist eine von Festnetzgeräten unterstützte Funktion, welche neue COMBOX®-Nachrichten auf dem Festnetzgerät signalisiert. Dabei wird durch ein Blinklicht und/oder ein Symbol (Briefsymbol, Tonbandsymbol, «1 Nachricht» oder ähnliches) die neue Nachricht auf dem Display angezeigt. MWI ersetzt die bisherige Benachrichtigung, bei welcher Sie die COMBOX® bei einer neuen Nachricht angerufen hat. Für Smart Business Connect- und Managed Business Communication-Kunden bleibt die bisherige Benachrichtigung weiterhin aktiv.
Schreiben Sie uns im Chat
Telefonieren Sie mit uns
Kontaktieren Sie uns schriftlich