* Angabe gilt für Kunden mit Glasfaseranschluss und Centro Business 2.0 Router. Bei Kunden mit einer Kupferleitung sind für Business Internet Services XL, L max. 100/20, für Business Internet Services M max. 100/20 für Business Internet Services S max. 20/4 und für Business Internet Services XS max. 5/1 Down-/Upload möglich.
Service Level Advanced
7x 24h Erreichbarkeit, beste Supportzeiten und max. 8h Störungsbehebungszeit
Supportzeiten:
Während diesen Zeiten arbeitet Swisscom aktiv an Störungen
Montag bis Samstag 6 - 22 Uhr
Max. Störungsbehebungszeit:**
8 Stunden
**Die Störungsbebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes. Definierter Zielwert innerhalb der Supportzeiten (siehe unter Zeitmessung innerhalb der Besonderen Bedingungen Service).
Option fixe IP Adressen
für den Betrieb von Mail- und Webserver oder Zugriff von aussen (optional)
* Angabe gilt für Kunden mit Glasfaseranschluss und Centro Business 2.0 Router. Bei Kunden mit einer Kupferleitung sind für Business Internet Services XL, L max. 100/20, für Business Internet Services M max. 100/20 für Business Internet Services S max. 20/4 und für Business Internet Services XS max. 5/1 Down-/Upload möglich.
Service Level Advanced
7x 24h Erreichbarkeit, beste Supportzeiten und max. 8h Störungsbehebungszeit
Supportzeiten:
Während diesen Zeiten arbeitet Swisscom aktiv an Störungen
Montag bis Samstag 6 - 22 Uhr
Max. Störungsbehebungszeit:**
8 Stunden
**Die Störungsbebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes. Definierter Zielwert innerhalb der Supportzeiten (siehe unter Zeitmessung innerhalb der Besonderen Bedingungen Service).
Option fixe IP Adressen
für den Betrieb von Mail- und Webserver oder Zugriff von aussen (optional)
* Angabe gilt für Kunden mit Glasfaseranschluss und Centro Business 2.0 Router. Bei Kunden mit einer Kupferleitung sind für Business Internet Services XL, L max. 100/20, für Business Internet Services M max. 100/20 für Business Internet Services S max. 20/4 und für Business Internet Services XS max. 5/1 Down-/Upload möglich.
Während diesen Zeiten arbeitet Swisscom aktiv an Störungen
Montag bis Freitag 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 17 Uhr
Max. Störungsbehebungszeit:**
10 Stunden
**Die Störungsbebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes. Definierter Zielwert innerhalb der Supportzeiten (siehe unter Zeitmessung innerhalb der Besonderen Bedingungen Service).
Option fixe IP Adressen
für den Betrieb von Mail- und Webserver oder Zugriff von aussen (optional)
* Angabe gilt für Kunden mit Glasfaseranschluss und Centro Business 2.0 Router. Bei Kunden mit einer Kupferleitung sind für Business Internet Services XL, L max. 100/20, für Business Internet Services M max. 100/20 für Business Internet Services S max. 20/4 und für Business Internet Services XS max. 5/1 Down-/Upload möglich.
Service Level Standard
7x 24h Erreichbarkeit, Standard Supportzeiten
Supportzeiten:
Während diesen Zeiten arbeitet Swisscom aktiv an Störungen
Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
Max. Störungsbehebungszeit:**
—
**Die Störungsbebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes. Definierter Zielwert innerhalb der Supportzeiten (siehe unter Zeitmessung innerhalb der Besonderen Bedingungen Service).
Option fixe IP Adressen
für den Betrieb von Mail- und Webserver oder Zugriff von aussen (optional)