Die meistgenutzten Funktionen für Festnetz und Mobile

Auf dieser Seite:
Verwalten Sie die meistgenutzten Festnetz- und Mobile-Funktionen in My Swisscom Business direkt über das Inventar.

Festnetz

Folgende Einstellungen können in My Swisscom Business vorgenommen werden:

  • Eingegangene Anrufe verwalten
  • Callfilter verwalten und Nummern sperren Der Callfilter blockiert automatisch unerwünschte Werbeanrufe.
  • Anrufe weiterleiten mit «Erreichbar bleiben»
  • (öffnet ein neues Fenster)COMBOX® verwalten(öffnet ein neues Fenster)
  • Enterprise Telephony App (nur bei inOne KMU Office und Smart Business Connect) Telefonieren Sie per Audio mit Ihrer geschäftlichen Festnetznummer, auch wenn Sie nicht im Büro sind.

inOne KMU Office

  1. «Inventar» (öffnet ein neues Fenster)öffnen(öffnet ein neues Fenster)
  2. Nach «inOne KMU Office» suchen
  3. Mit blauem Pfeilsymbol (>) links Dropdown-Menü öffnen 
  4. Über Punktesymbol (...) rechts neben «Business Telefonie» «Einstellungen» öffnen 

Smart Business Connect

An Swisscom-Partner wenden

blue home

  1. Im «Inventar» nach «blue home» (öffnet ein neues Fenster)suchen(öffnet ein neues Fenster)
  2. Mit blauem Pfeilsymbol (>) links Dropdown-Menü öffnen
  3. Mit Pfeilsymbol (>) rechts «blue Telefonie» Einstellungen öffnen

Swisscom Line

  1. Im «Inventar» nach «Swisscom Line» (öffnet ein neues Fenster)suchen(öffnet ein neues Fenster)
  2. Mit blauem Pfeilsymbol (>) links Dropdown-Menü öffnen
  3. Mit Pfeilsymbol (>) rechts neben «Fixed Network» «Festnetztelefonie (IP)» Einstellungen öffnen

Mobile

Folgende Einstellungen können in My Swisscom Business vorgenommen werden:

Alle Mobile Abos

  1. Im «Inventar» nach der Mobile Rufnummer (öffnet ein neues Fenster)suchen(öffnet ein neues Fenster)
  2. Mit Pfeilsymbol (>) rechts «Mobile Einstellungen» öffnen

Hilfe aus der Swisscom Community

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.