Reagieren Sie umgehen auf Marktveränderungen und optimieren Sie Ihre Prozesse fortlaufend. So halten Sie mit dem Innovationstempo und sich veränderndem Kundenverhalten schritt – und sind dem Wettbewerb entscheidende Schritte voraus.
Im Dashboard konfigurieren Sie Netzwerk-Services in Echtzeit pro Standort und reagieren damit umgehend auf Veränderungen.
Vollständig gemanagter E2E-Service samt Infrastruktur (Hard- und Software) sowie marktführenden Security-Services.
Richten Sie SLA und Netzwerkdesign modular auf Ihre Bedürfnisse aus. Wir übernehmen diejenigen Tasks, die Sie abgeben möchten.
Bei Swisscom erhalten Sie alles für Ihr Network Management aus einer Hand, mit einem Vertrag und einem Standortanschluss (Access), der mit allen Network Services kompatibel ist. So nutzen Sie sämtliche Vorteile der Digitalisierung und machen Ihr Netz mit Lösungen wie SD-WAN und SD-LAN intelligenter, schneller und agiler.
Wählen Sie genau das, was Sie benötigen und steuern Sie alles zentral über Ihr Dashboard. Dort verwalten und konfigurieren Sie pro Standort Ihr Netzwerk sowie alle zugehörigen Services.
Das Company Module umfasst das Dashboard und die Support Services (Help & Support und Additional Services). Das Dashboard ist das Kontrollzentrum von Enterprise Connect und basiert auf den Technologien SDN (Software Defined Networking) und NFV (Network Function Virtualisation).
Ihre Vorteile im Überblick:
Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Swisscom mit Microsoft einen Azure Public Peering Vertrag abgeschlossen. Das ist ein weiterer Schritt in Richtung Cloud- und Service-Kombinierbarkeit dank Microsoft Peering Service. Damit profitieren Swisscom Kunden von noch höherer Performance beim Zugriff auf Cloud Services und steuern Ihr Netzwerk direkt über das Online-Dashboard.