Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre GenAI-Applikationen erfolgreich zu entwickeln und profitieren Sie von unserer KI-Plattform, um Ihre Machine-Learning-Projekte umzusetzen. Die Partnerschaft von NVIDIA und Swisscom bündelt führendes Know-how im Bereich künstliche Intelligenz und bietet Ihnen effektive Unterstützung bei der Realisierung Ihrer KI-Projekte.
Möchten Sie neue Technologien adaptieren und auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen? Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit, auch ohne eigene Ressourcen, Know-how oder Infrastruktur. Nutzen Sie eine robuste lokale Lösung für innovative Technologien und im Vertrauen, dass Ihre Daten an einem sicheren Ort in der Schweiz verarbeitet und gespeichert werden.
Entwickeln Sie Ihre GenAI-Applikationen (GenAI Studio), nutzen Sie unser Toolset, um Ihre ML-Projekte kollaborativ umzusetzen (AI Work Hub) oder realisieren Sie mit unserer Unterstützung Ihre KI-Projekte (Center of Excellence). Dafür stehen Ihnen flexible, performante und kommerziell attraktive Rechenleistung zur Verfügung (GPU as a Service).
Typische Situationen aus dem Alltag, wie Sie unsere KI-Plattform und unsere AI-Services in Ihrer Arbeit unterstützen können und gleichzeitig der Datenschutz trotz dem Einsatz von KI gewährt bleibt.
Mit einem einfach konfigurierbaren Chatbot stellen Sie Ihren Kunden Informationen über Produkte und Dienstleistungen bereit und helfen bei der Beantwortung von Fragen – rund um die Uhr.
Ihr Knowhow-Bot hat Zugriff auf interne Daten und Informationen und beantwortet damit spezifische Fragen Ihrer Mitarbeitenden, wie z.B. die Zusammenfassung von Meetings, Aggregation von Tickets, Prozessdokumentationen oder Einhaltung von Richtlinien.
Unterstützen Sie mit einer virtuellen Assistenz gleichzeitig Kunden und Mitarbeitende. Stellen Sie Informationen bereit, helfen Sie bei der Lösung von Kundenanfragen und unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden beim Auslösen von Transaktionen.
Kundenzufriedenheit und Umsatz lassen sich mit personalisierten Verkaufs- und Marketingmassnahmen steigern. Nehmen Sie mit Hilfe von KI eine Feinsegmentierung Ihrer Kunden vor, personalisieren Sie die Serviceauswahl und führen Sie eine Sentiment-Analyse (automatisierten Auswertung von Benutzerkommentaren) durch. Das ermöglicht massgeschneiderte Kommunikation und wirksame Follow-ups.
Führen Sie mit Unterstützung von KI Nachfrageprognosen, Qualitätskontrollen, Prozess- und Preisoptimierungen durch und stimmen Sie die Logistik fein ab. Damit optimieren Sie die Produktentwicklung und das Supply-Chain-Management.
Lassen Sie Ihre eigenen Data-Scientists und Data-Engineers Ihre eigenen KI-Applikationen auf unserer performanten Schweizer Infrastruktur sicher, zuverlässig und effektiv ausführen.
Mit der Swiss AI Platform schafft Swisscom eine leistungsstarke Infrastruktur, auf deren Grundlage vertrauenswürdige AI-Anwendungen entwickelt werden können.