In unserem interaktiven Workshop erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Experten, wie Sie Ihren Kundenservice durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz effizienter, ressourcenschonender und kundenfreundlicher gestalten und langfristig weiterentwickeln können.
Intelligente Sprachdialogsysteme werden zunehmend leistungsfähiger und können daher auf immer mehr Use Cases – auch in Spezialgebieten – angewendet werden. Gerade im Kundenservice sorgt Conversational AI für ein besseres Kundenerlebnis und effiziente Prozesse. Doch der richtige Einsatz von Conversational AI ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich: wie sieht der Use Case für Ihr Unternehmen aus? Wie können Sie sich im Wettbewerb mit Conversational AI differenzieren? Um dies herauszufinden, gliedert sich der Workshop in folgende Teile:
In einem fünfstündigen Workshop erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Experten eine Implementierungsstrategie für Conversational AI in Ihrem Unternehmen. Die Ergebnisse werden Ihnen in einem einstündigen Meeting vorgestellt und stehen Ihnen danach in schriftlicher Form uneingeschränkt zur Verfügung.
Als Ergebnis erhalten Sie einen Abschlussreport mit der Auflistung und Bewertung Ihrer wichtigsten Anwendungsfälle für Conversational AI, einen technischen und regulatorischen Anforderungskatalog auf Basis der verfügbaren Informationen sowie einen exemplarischen Projektplan für die Umsetzung eines auf Sie zugeschnittenen Pilotprojekts.
Sie dürfen den Workshop wahlweise in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder bei Swisscom (Zürich oder Bern) durchführen.
Fixpreis: CHF 4’800 (exkl. MwSt.)
Inkl. alle Spesen, der Workshop-Tag mit 1-2 Experten sowie Vor- und Nachbearbeitung.
Mit unserer bewährten kundenzentrierten ReThink-Methode meistern wir gemeinsam Ihre Unternehmenstransformation.