Produkt inkl. Klimabeitrag
In der weiteren Automatisierung von Rechnungsprozessen wie dem Kreditorenworkflow liegt darum viel Potenzial für Optimierung und Kosteneinsparung. Mit der E-Invoicing & E-Procurement Plattform Conextrade digitalisieren Sie einfach und schnell Ihre Rechnungs- und Bestellprozesse.
Conextrade eignet sich für Unternehmen, die ihren Rechnungsprozess beschleunigen wollen. Unabhängig davon, ob Sie am Anfang der Automatisierung stehen oder diese weiter ausbauen möchten, mit Conextrade erhalten Sie eine Lösung, die Sie und Ihre Mitarbeitenden entlastet.
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Elektronischer Rechnungsprozess
Eingehende Rechnungen werden auf der Conextrade-Plattform konvertiert, validiert, digital signiert und Ihnen dann zugestellt. Optional können alle Daten auf der Plattform archiviert werden.
E-Invoicing lässt sich mit dem elektronischen Bestellprozess kombinieren. Damit erreichen Sie einen rein elektronischen Beschaffungs- und Rechnungsprozess (Procure2Pay, Order2Cash).
Übersichtlicher Freigabeprozess
Mit dem Kreditorenworkflow automatisieren Sie die Freigabe von Rechnungen und reduzieren den administrativen Aufwand.
Der Kreditorenworkflow ist eine flexible Lösung für Unternehmen, die keinen eigenen Workflow für die Rechnungsfreigabe haben oder bestehende digitale Freigabeprozesse effizienter und individuell gestalten möchten. Der Rechnungseingang wird mithilfe von Artificial Intelligence (AI) digitalisiert. Damit kann der Grossteil der Rechnungen vollautomatisiert verarbeitet und zur Buchung freigegeben werden.
Kundenfreundliches E-Banking
Optimierter Rechnungseingang
Als Netzwerkpartnerin von eBill(öffnet ein neues Fenster) stellt Swisscom sicher, dass die Prozesse in Ihrem Unternehmen noch einfacher werden. Sie verbessern zudem Ihre Customer Experience und werden den steigenden Kundenanforderungen gerecht. Mit eBill versenden Sie Ihre Rechnungen direkt ins E-Banking-Portal Ihrer Kund*innen. Die Zahlung ist mit wenigen Klicks erledigt. Die Zahlungsmoral mit eBill ist deutlich besser. Sie versenden bis zu fünfmal weniger Mahnungen.
Mit Yokoy Expense
Schluss mit zerknüllten Belegen, endlosen Mahnungen und lückenhaften Audit-Berichten. Die End-to-End-Lösung für Ausgabenmanagement von Yokoy übernimmt alles: vom Hochladen und Abgleichen der Belege bis hin zum Exportieren von Daten an Ihr ERP-System.
Erfahren Sie, wie sich der Rechnungs- und Bestellprozess automatisieren und vereinfachen lässt.