Newsletter
Desiderate ricevere regolarmente articoli e rapporti avvincenti su tematiche ICT di attualità?
Vier weitere Module – teilweise basierend auf dem Modul Online Buchhalter – sind zurzeit in Entwicklung.
Mit dem Modul Cash Management kann das KMU seine Liquidität professionell planen und optimiert steuern. Für Ihre Bank eröffnet sich dadurch die Möglichkeit, Ihren KMU-Kunden massgeschneiderte Bankprodukte zu offerieren.
Das Modul Spesenabrechnung erleichtert dem KMU die Spesenverrechnung an seine Mitarbeitenden. Dank der Integration des Moduls in die KMU Financial World wird ein zusätzlicher Medienbruch vermieden und die Verbuchung der Spesen dadurch effizienter.
Das Modul E-Factoring unterstützt das KMU bei der Vorfinanzierung seiner Rechnungen durch qualifizierte Investoren. Der gesamte Rechnungsprozess wird digitalisiert und steigert die Effizienz somit massgeblich.
Mit dem Modul Lohnbuchhaltung profitiert das KMU von den Möglichkeiten einer integrierten Lohnbuchhaltung und einer integrierten Mitarbeiterverwaltung (Personaladministration, Lohnverarbeitung, Lohnmeldung und Jahresendabrechnung).