Unsere My Service Experten sind gerne für Sie da. Erhalten Sie Hilfe vom Experten für alle technischen Anliegen, persönlich per Telefon, im Swisscom Shop oder vor Ort, ab CHF 25.—.
Nein, die Nummer ist kostenlos. Nur wenn eine Service-Leistung ohne Abo bezogen wird, kostet die Dienstleistung CHF 40.—/15 Minuten. Der Preis für einen Support wird vor Beginn der Arbeiten mit dem Kunden abgesprochen.
Je nach Problem kann eine Beratung von 15 Minuten bis zu 2 Stunden dauern.
Ja, bei allen Neuabschlüssen beträgt die Mindestvertragsdauer 12 Monate. Beim Hinzufügen einer Zusatzoption verlängert sich die Mindestvertragsdauer des All-In Pakets ebenfalls um weitere um 12 Monate.
Ja, eine My Service Business Option (Workplace oder On-site) kann jederzeit hinzugebucht werden. Die Optionen können nur im Zusammenhang mit einem My Service Business All-In Paket abgeschlossen werden.
Schreiben Sie uns im Chat
Telefonieren Sie mit uns
Kontaktieren Sie uns schriftlich