ELCO ist der führende Schweizer Spezialist für Wärmeerzeugung mit Gas und Öl sowie sehr aktiv in der Sparte Erneuerbare Energien. Seine Kunden profitieren vom dichtesten Servicenetz im Land. Über die Servicenummer erreichen sie rund um die Uhr direkt die richtige Ansprechperson bei ELCO.
An einem kalten Herbsttag können schon einmal 2500 Anrufe bei ELCO eingehen. Und kein Kunde wartet gerne in der Leitung, um sein Anliegen zu schildern. ELCO strebte eine hohe telefonische Servicequalität an, ohne dafür in teure Infrastruktur investieren zu müssen. Zudem sollte die Lösung einen optimalen Einsatz der personellen Ressourcen ermöglichen.
Business Numbers mit intelligenten Routing-Modulen von Swisscom perfektionieren die Kundeninteraktion bei ELCO. Über den Konfigurationsassistenten im Swisscom
Extranet passt ELCO seine Call Flows einfach und schnell an aktuelle Bedürfnisse und verfügbare Ressourcen an. Geroutet werden die Anrufe nach Region oder Sprache der Anrufenden oder nach anderen Kriterien.
Leiter Contact Center, ELCO
Mit den Business Numbers …
Die Lösung gefällt uns, weil …
Unsere Kunden profitieren von den Business Numbers, weil …
Mein Werbeslogan für Business Numbers lautet: