Studie
Im 2023 entwickelt sich alles in Richtung hybride Arbeitsmodelle weiter, das sich als Standardarbeitsmodell für reguläre Büroangestellte etabliert.
Der Trend hin zur Transformation der Arbeit und des Arbeitsplatzes hält somit an. Die Schweiz verfügt zwar über eine relativ stabile Wirtschaftslage, aber eine allgemeine Verlangsamung ist dennoch nach wie vor spürbar. Dies führt wiederum eventuell zu Budgetkürzungen für IT-Investitionen, und das zu einer Zeit, in der diverse Produkte und Lösungen auf KI-Basis auf den Markt kommen. Angesichts des erwähnten Trends hin zu hybriden Arbeitsmodellen und des zunehmenden Fokus auf Nachhaltigkeit beeinflussen diese Faktoren aktuelle Kaufentscheidungen für Arbeitsplatztechnologie.
Das unabhängige Marktforschungsunternehmen ISG bewertet in ihrer Studie die Leistungsfähigkeit, Wettbewerbsstärken und -schwächen von führenden Schweizer Workplace-Anbietern. Die Studie zeigt auf, warum Swisscom in den Bereichen "Employee Experience (EX) Transformation Services", "Managed Workplace Services – End-user Technology" und "Digital Service Desk and Workplace Support Services" zu den führenden Anbietern von Future Work Services in der Schweiz gehört.
In dieser Studie lesen Sie:
Der Download-Link wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen(öffnet ein neues Fenster)