MSM Research Studie 2024: Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Evolution durchlaufen. Heute ist sie keine Zukunftsvision mehr, sondern etabliert sich auf dem Schweizer Markt als starkes Werkzeug, das entscheidend zur Wettbewerbsdifferenzierung und zum Wachstum von Unternehmen beitragen kann.
KI ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen zu reagieren. Unabhängig von der Branche oder der Unternehmensgrösse unterstützt die Technologie bei der Optimierung von Prozessen, Verbesserung des Kundenservices und Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen. Erfahren Sie in der MSM Research Studie 2024, welche KI-Anwendungen in Schweizer Unternehmen verbreitet sind und was Sie beim Einsatz von KI berücksichtigen sollten:
Der Download-Link wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt.
Unsere Datenschutzbestimmungen inklusive Online-Datenschutzerklärung sowie die Möglichkeiten zum Widerruf der Datenbearbeitung oder Abmeldung von Newsletter finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen(öffnet ein neues Fenster)