Produkt inkl. Klimabeitrag
Erfahren Sie nachhaltigen Mehrwert durch unsere umfassenden ServiceNow Leistungen, die Automatisierung, Machine Learning und künstliche Intelligenz nutzen.
Möchten Sie Ihren Anspruchsgruppen eine optimale Prozess-Experience bieten und benötigen Applikationen, die dies einfach möglich machen? Suchen Sie nach Möglichkeiten, noch effizienter zu arbeiten und die Kundenbindung zu erhöhen?
Digitalisieren Sie mit unseren Services Ihre Geschäftsprozesse, lassen Sie manuelle Workflows automatisiert ablaufen und profitieren Sie von vernetzten Systemen. So stellen Sie Ihren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden jederzeit genau die Daten zur Verfügung, die sie für ihre Arbeit benötigen.
Downloads – Factsheets
Downloads – Broschüren
Eine Plattform, ein Datenmodell und eine durchgängige Architektur
Eine einzige Plattform mit Kernfunktionalitäten, die sämtliche Workflows mit Gen AI, Machine Learning sowie Grundfunktionalitäten unterstützt. Die ermöglichte Ende-zu-Ende Digitalisierung bleibt dabei flexibel, konsistent und bietet Sicherheit. Daten- und Prozesssilos im Unternehmen können durch intelligente Integrationsmöglichkeiten beseitigt werden.
Kundenanfragen effizient und durchgängig bearbeiten
Automatisierung und Optimierung von Technologie Dienstleistungen
Mitarbeiter im Alltag unterstützen
Unternehmensweite Zusammenarbeit ermöglichen
Workflows einfach automatisieren
Die Plattform für unternehmensweite Service Management Leistungen ist Ihr Schlüssel zur erfolgreichen Business Transformation.
Swisscom, als führender Anbieter von ServiceNow Dienstleistungen in der Schweiz, bietet Ihnen ein umfassendes Serviceportfolio, das Sie auf der gesamten Kunden-Journey begleitet: von Consulting und Konzeption über die Implementierung und Integration bis hin zu Support-Services sowie dem Betrieb und der Verwaltung von ServiceNow Anwendungen. Darüber hinaus erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen auf Basis von ServiceNow.
Unsere in der Schweiz sowie in der EU ansässigen zertifizierten Experten bringen spezifisches Branchenwissen sowie tiefgreifende Erfahrungen im Prozess- und Service Management mit. Unser Kundenzufriedenheitsindex bestätigt die erfolgreichen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen im Rahmen der durchgeführten Kundenprojekte.
Vertrauen auch Sie auf Swisscom als Ihren Partner für die Business Transformation.
Steigern Sie die Effizienz von Prozessen
Die historisch gewachsenen Applikationen wie zum Beispiel Lotus Notes sind teuer im Unterhalt und erfüllen die aktuellen und künftigen Anforderungen nicht mehr.
Mit der dynamischen Low-Code-Prozessdefinition lassen sich die neuen Anforderungen besser erfüllen. Über das ServiceNow-Portal steuern Sie moderne Workflows für Ihre Kunden und Mitarbeitenden.
Profitieren Sie von Automatisierung
Erhöhen Sie die IT-Sicherheit