ServiceNow: Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Mit ServiceNow Services Prozesse digitalisieren und automati­sieren

 Produkt inkl. Klimabeitrag  Swisscom setzt auf CO2-Reduktion und unterstützt Klimaschutzprojekte.

Machen Sie Ihr Unter­­nehmen fit für die digitale Welt: Mit unseren Ende-zu-Ende ServiceNow Services unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. 

Erfahren Sie nachhaltigen Mehrwert durch unsere umfassenden ServiceNow Leistungen, die Automatisierung, Machine Learning und künstliche Intelligenz nutzen.

ServiceNow in der Schweiz

Swisscom ist der Schweizer One-Stop-Shop für den cloudbasierten ServiceNow Managed Service. Mit uns als lang­jährigem ServiceNow Elite Partner gestalten wir gemeinsam Ihre Business Transformation nach Ihren Bedürfnissen. Sie erhalten bei Swisscom nicht nur umfassendes Consulting, sondern auch sämtliche Dienstleistungen von Design über Implemen­tierung bis hin zu Support, Betrieb und Pflege nach einer erfolgreichen Umsetzung. Und für Ihre industrie- bzw. prozessspezifischen Anforderungen, bieten wir Ihnen "Built on ServiceNow Solutions" über den ServiceNow Store an.

Swisscom's ServiceNow Managed Service unterstützt Sie bei der Automatisierung und Optimierung Ihrer Workflows und Prozesse, zur Beschleunigung der digitalen Transformation Ihres Unternehmens.

Wann ist es die richtige Lösung?

Möchten Sie Ihren Anspruchsgruppen eine optimale Prozess-Experience bieten und benötigen Applikationen, die dies einfach möglich machen? Suchen Sie nach Mög­lich­keiten, noch effizienter zu arbeiten und die Kundenbindung zu erhöhen?

Digitalisieren Sie mit unseren Services Ihre Geschäftsprozesse, lassen Sie manuelle Workflows automatisiert ablaufen und profitieren Sie von vernetzten Systemen. So stellen Sie Ihren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden jederzeit genau die Daten zur Verfügung, die sie für ihre Arbeit benötigen. 

Mit Dienstleistungen rund um die ServiceNow-Plattform bietet Swisscom eine einfache Lösung für Unternehmen, um Geschäftsprozesse zu digitalisieren und Workflows automatisiert ablaufen zu lassen. Damit verbessern Sie das Erlebnis nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Ihre Mitarbeitenden und Partner. Zudem unterstützen wir Sie bei der Verbesserung Ihres HR-, Ressourcen-, Nachhaltigkeits-, Risiko- und Compliance-Managements.

Ihre Vorteile:

  • Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimalen Ressourceneinsatz
  • Mehr Effizienz im Zusammenspiel mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern
  • Unternehmenswachstum und Beschleunigung der Innovationskraft 

Der erste Schritt

Swisscom bietet Mehrwert per Plug&Play im ServiceNow Store

ServiceNow-Lösungen

Eine einzige Plattform mit Kernfunk­tionalitäten, die sämtliche Workflows mit Gen AI, Machine Learning sowie Grundfunktionalitäten unterstützt. Die ermöglichte Ende-zu-Ende Digitalisierung bleibt dabei flexibel, konsistent und bietet Sicherheit. Daten- und Prozesssilos im Unternehmen können durch intelligente Integrations­möglich­keiten beseitigt werden.

Partnerschaft

Vier Logos ServiceNow: 1 Platform, 1 Elite, und 1 Premier

ServiceNow

Die Plattform für unternehmensweite Service Management Leistungen ist Ihr Schlüssel zur erfolgreichen Business Transformation.

Swisscom, als führender Anbieter von ServiceNow Dienstleistungen in der Schweiz, bietet Ihnen ein umfassendes Serviceportfolio, das Sie auf der gesamten Kunden-Journey begleitet: von Consulting und Konzeption über die Implementierung und Integration bis hin zu Support-Services sowie dem Betrieb und der Verwaltung von ServiceNow Anwendungen. Darüber hinaus erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen auf Basis von ServiceNow.

Unsere in der Schweiz sowie in der EU ansässigen zertifizierten Experten bringen spezifisches Branchenwissen sowie tiefgreifende Erfahrungen im Prozess- und Service Management mit. Unser Kundenzufriedenheitsindex bestätigt die erfolgreichen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen im Rahmen der durchgeführten Kundenprojekte.

Vertrauen auch Sie auf Swisscom als Ihren Partner für die Business Transformation.

Warum mit Swisscom?

Expertise

Wir betreuen unsere Kunden nachhaltig und bieten umfassende Ende-zu-Ende ServiceNow Services.

Lokal

Der Standort unserer ServiceNow Experten ist in der Schweiz. Mit unserem Center of Competence innerhalb der EU bieten wir noch mehr Flexibilität für Kunden.

Gesamtpaket

Wir bieten ein umfassendes Swisscom Portfolio an, darunter Contact-Center- und Customer- Interaction-Management Lösungen.

So profitieren unsere Kunden

Kundensituation

Die historisch gewachsenen Applikationen wie zum Beispiel Lotus Notes sind teuer im Unterhalt und erfüllen die aktuellen und künftigen Anforderungen nicht mehr.

Unsere Lösung

Mit der dynamischen Low-Code-Prozessdefinition lassen sich die neuen Anforderungen besser erfüllen. Über das ServiceNow-Portal steuern Sie moderne Workflows für Ihre Kunden und Mitarbeitenden.

Nachhaltigkeit

Digitalisierte und automatisierte Geschäftsprozesse schonen Ressourcen und damit die Umwelt. Das verbessert Ihre CO2-Bilanz.

Unsere Expert*innen beantworten gerne Ihre Fragen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.