Professionelles Gerätemanagement: Nahtlose Mobilität dank minimalen Ausfallzeiten von Geräten


  • Smartphones und Tablets sind aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Die Geräteverwaltung stellt Unternehmen dabei vor administrative Herausforderungen.
  • Bei Verlust, Beschädigung oder Defekt eines Geräts ist eine minimale Ausfallzeit besonders wichtig.
  • Vereinfachen Sie die Verwaltung der mobilen Geräte in Ihrem Unternehmen und steuern Sie den gesamten Lebenszyklus, inklusive Finanzierungsplan − mit einem einzigen Ansprechpartner.

 


Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten mit Device as a Service (DaaS)


Lifecycle

Einfaches Fleet Management über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

  • Managen Sie Ihre Geräte vom Erwerb bis zum Garantie- und Reparaturfall. Wir übernehmen die Handhabung mit den Reparaturcentern.
  • Im My Swisscom Business können Sie alle Ihre Geräte einsehen und verwalten.
  • Automatsiertes Enrollment von Apple & Android Geräten.
    Schnelle und einfache Inbetriebnahme von firmeneigenen Apple (in ABM) oder Android Geräten (in AZT) ohne diese manuell konfigurieren oder vorbereiten zu müssen, inklusive Setup und Support.

Finanzierung

Vermeiden von hohen Einmalkosten dank Gerätefinanzierungsplan.

  • Bestellen Sie über My Swisscom Business Ihre gewünschten Geräte.
  • Finanzieren Sie Ihre Geräte mit Leasing, Ratenzahlung oder Einmalkauf.

    Leasing:
    Nutzen statt besitzen Sie Swisscom Geräte, genau so lange wie Sie sie brauchen. Dafür zahlen Sie monatlich einen fixen Betrag und können das Gerät jederzeit zurückgeben oder austauschen.

    Ratenzahlung:
    Zahlen Sie Geräte in monatlichen Raten statt hohen einmaligen Investitionskosten. Dabei können sie zwischen 12/24/36 Monaten wählen.
  • Mindestens 24 Monate Garantie auf alle Geräte, die Sie bei Swisscom beziehen.

Geräteaustausch

Austausch defekter Geräte innerhalb von 24h.

  • Wir übernehmen den Versand neuer und defekter Geräte für Sie – einfach und bequem mit einem Rücksendepaket.
  • Sie sparen damit Ressourcen, vereinfachen administrative Arbeiten und entlasten Ihr Fleetmanagement-Team.

DaaS advanced

Kontinuierliche Mobilität zu attraktiven monatlichen Kosten.

  • Sie behalten ein Gerät genau solange Ihr Mitarbeiter es nutzt und geben es einfach zurück, wenn es nicht mehr benötigt wird.
  • Planungssicherheit durch konstante monatliche Ausgaben für Ihr Paket aus Mobile Device-Nutzung und Geräteaustauschservice.

Mobility for Work

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Geräte selbst zu verwalten.

  • Reparatur und Geräteaustausch selbstständig beauftragen.
  • Gerätebezug und Beendigung der Finanzierung (Leasing und Ratenzahlung) selber vornehmen.

Mehr erfahren





Wann ist Device as a Service (DaaS) die richtige Lösung?

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen das Gerätemanagement effizient und mit minimalem administrativem Aufwand sicherstellen, die Ausfallzeiten von Geräten auf ein Minimum reduzieren und die Produktivität erhöhen möchten.

 

Device as a Service richtet sich an alle Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine mobile, moderne Arbeitsweise ermöglichen wollen.

Ihre Vorteile

Gerät jederzeit zurückgeben oder austauschen.

Kompetitive monatliche Gerätepreise dank Swisscom Einkaufskonditionen - OPEX- statt CAPEX-Ausgaben.

Auf Wunsch inklusive kostenlosem 24-Stunden-Austausch bei Defekten - auch im Nicht-Garantiefall. 

Nachhaltigkeit

Mit Lifecycle-Management verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Business-Handys und schonen Ressourcen.

 

 Mehr erfahren

Das könnte Sie auch interessieren