„Klug fragen können ist die halbe Weisheit“ - dies wusste bereits der britische Philosoph Francis Bacon. Nur wer die richtigen Fragen stellt, kann mit den Ergebnissen wirklich Veränderungen im Unternehmen bewirken.
So haben wir auch dieses Mal im vergangenen Herbst eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt, welche uns aufzeigt wie zufrieden unsere Partner mit unseren Dienstleistungen und unseren Produkten sind, und um zu erfahren, wo der Schuh drückt.
Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Jahren die Kundenzufriedenheit kontinuierlich steigern, die durchschnittliche Weiterempfehlungsrate auf einem stabilen hohen Niveau halten und die kundenspezifischen Anliegen, die sogenannten Pain Points reduzieren konnten.
Massgebend für die erfreulichen Werte sind laut Ihren Aussagen vor allem die Qualität unserer Dienste sowie unsere Professionalität und schnelle Reaktionszeit auf Ihre Anfragen. Zudem schätzen Sie unsere langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Damit Sie uns auch zukünftig gerne als Ihren Wholesalepartner weiterempfehlen, werden wir auch in diesem Jahr unsere Produkte und Dienstleistungen weiter optimieren und in das Kundenerlebnis investieren. Neben verschiedenen individuellen Massnahmen, welche bereits in der Umsetzung sind, legen wir den Hauptfokus unserer Weiterentwicklung auf die Weiterführung der folgenden Massnahmen:
Selbstverständlich dürfen Sie uns nicht nur an der Umfrage Feedback zu unseren Produkten und Leistungen geben. Zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Damit wir auch in Zukunft die richtigen Fragen stellen und die Chance haben uns kontinuierlich zu verbessern. In Ihrem und in unserem Interesse.