Wholesale Portal

Neue Funktionen im Wholesale Portal

 

In der letzten Kundenzufriedenheitsumfrage wurde der Wunsch nach zusätzlichen Informationen und Klarheit zu den verschiedenen Terminen im Zusammenhang mit dem Tracking neuer Bestellungen in unserem Wholesale Portal geäussert.

 

Daher freuen wir uns über die Einführung der folgenden neuen Funktionen:

 


Neue Portal Funktionen für CES-Bestellungen
 

Tracking-Modus:

Wir haben einen neuen Tracking-Modus für alle CES-Bestellungen eingeführt. Dieser Modus erleichtert es Ihnen die die verschiedenen Termine anhand farblicher Kennzeichnungen zu unterscheiden. Blau steht für den Netzausbau, Grün für die Inhouse-Installation und Violett für die CPE-Installation oder die Prüfung vor Ort.

 

Verbesserte Detailansicht der CES-Bestellung:

Neben dem Tracking-Modus zeigt die Detailansicht der CES-Bestellung nun zusätzliche Termine wie den provisorischen und realistischen Netzausbautermin an, sowie weitere Informationen zum Inhouse-Installationsupdate.

 

Status modal:

Mit dem neuen Status-Modal erhalten Sie einen besseren Überblick über den Status Ihrer Aufträge. Sie erkennen auf einen Blick, welche Aufgaben bereits erledigt wurden, welche noch ausstehen und woran wir aktuell arbeiten.

 

Inhouse Installationsverbesserungen:

Wir halten Sie während der Inhouse-Installation proaktiv über den Status und eventuelle Terminänderungen auf dem Laufenden. Bei fehlender Rückmeldung Ihres Installationspartners informieren wir Sie ebenfalls aktiv.

 
 

 

Zurzeit sind diese Funktionen vorerst nur für CES-Bestellungen verfügbar. In Kürze stellen wir diese auch für CLS-Aufträge bereit.

 


Ein Ausblick zu den nächsten geplanten Anpassungen:

 

Wir passen unser Portal laufend den Gegebenheiten und neuen Bedürfnissen an.

 

In diesem Jahr planen wir die Einführung der Auftragsabwicklung des Produkts "Fläche & Gebäudeinfrastruktur". Bestellungen und Anpassungen von Fläche, Energie und Kablagen können Sie in Zukunft über das Wholesale Portal in Auftrag gegeben. Nebst dieser Möglichkeit werden auch die spezifischen Inventardaten zu den jeweiligen Kollokationen sowie die Situationspläne online abrufbar sein.

 

Ebenfalls stehen Erweiterungen der Funktionen zur Bestellung von begleiteten Zutritten an. Wie z.B. eine Übersicht der laufenden und abgeschlossenen Aufträge.

 

Ab sofort können Badge und Schlüssel auch via das Wholesale Portal beantragt werden. Das entsprechende Formular für die Bestellung finden Sie im Wholesale Portal unter "Kollokation".

 

Über den effektiven Funktionsumfang und den genauen Zeitpunkt informieren wir Sie jeweils mit unseren Wholesale Portal Release Notes, welche Sie auch online finden.