Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Schützen Sie jetzt sich, Ihre Daten und Geräte 

Entdecken Sie mit dem kostenlosen Security Checker, ob Ihre persönlichen Daten öffentlich zugänglich gemacht wurden. Der Security Checker läuft mit der Technologie von F-Secure.

Nutzungsbedingungen

Mit Drücken von "Bericht senden" wird Ihre E-Mail-Adresse an F-Secure übermittelt, welche die entsprechende Analyse vornimmt. Wird eine Datenpanne festgestellt, wird das Analyseresultat an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Swisscom und F-Secure speichern weder Ihre E-Mail-Adresse noch die durch die Datenpannen bekannt gewordenen Informationen und lehnen zudem die Haftung für fehlerhafte Auskünfte ab.

Der Security Checker untersucht das Material aus Datenpannen nach Konten, welche mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft sind. 

Eine Datenpanne liegt vor, wenn Ihre persönlichen Daten von einem Unternehmen oder einer Organisation öffentlich gemacht wurden. Dazu zählen Informationen wie Passwörter, Telefonnummern und Geburtsdatum. 

Wenn Ihre Daten missbräuchlich verwendet werden, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details und mögliche Massnahmen, die Sie ergreifen können, um weiteren Missbrauch vorzubeugen. 

Sie können schrittweise mehrere E-Mail-Adressen überprüfen. Sie erhalten pro geprüfte E-Mail-Adresse im Fall einer Datenpanne separate Informationen und entsprechende Handlungsanweisungen